Montag, 28. Dezember 2009

Nix wie raus...

Bei dem strahlenenen Sonnenschein heute Mittag haben wir alles stehen und liegen lassen und sind raus in die Heide. Die Bäume hab ich mal absichtlich gegen die Sonne fotografiert.Mit dem Ergebnis bin ich auch noch zufrieden.Weiter ging es an der Pferdekoppel vorbei
in die Heide.Dort sind uns dann noch zwei Rehe über den Weg gelaufen und eine Heidschnuckenherde.So schnell konnt ich gar nicht gucken, da waren sie schon wieder entsprungenDie Herde besteht im Moment aus 498 Heidschnucken und Ende Februar sollen dann die kleinen Lämmer kommen.Boah
 Auge in Auge, Heidegeist gegen Heidschnucke..........

Weitere Fotos sind unter dem Picasa-Link zu sehen

Kommentare:

  1. Das war ein ganz wunderbarer Spaziergang. Danke füßr die schönen Bilder und dasss ich ein bissel "mitlaufen" durfte :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jederzeit wieder gerne Iris. Wir brauchen ja nur aus der Türe raus und sind schon im Paradies. Schönen Abend noch und lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen