Sonntag, 27. Dezember 2009

Neugierig ?

schneemann-0013.gif von 123gif.de

Ne, nie nich bin ich das. Wollte eigentlich nur mal wissen, wie lange bei euch die schöne Weihnachtsdeko steht. Wenn es bei mir der Tannenbaum bis zum 6. Januar aushält, dann war das immer sein letzter Tag in unserer Mitte. Und was dann nicht unbedingt etwas mit Weihnachten zu tun hat, aber noch schön in diese Zeit paßt , darf dann ein wenig länger stehen bleiben. Irgendwann kommt dann der Tag,wo radikal umgestaltet wird. Mit meinem Blog werde ich es wohl auch so machen. Das würde mir ja auch richtig weh tun, heut schon wieder alles zu entfernen. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    Neugierig...?
    Eigentlich nö und doch ja:-))!
    Viel Freude wünsche ich Dir jedenfalls bei'm kreativen Denken und Gestalten !!!
    Mein Geburtstag ist immer so um und bei Mitte Januar und bis dahin muß aller Weihnachtsschmuck im Keller verschwunden sein. Also fang ich wie in jedem Jahr schon am 2.Januar mit dem Umdekorieren an.
    Auf gehts ins Neue Jahr und rutschen mal eben so hinüber!!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Also der Weihnachtsbaum ist bei uns früher auch so bis zum 6. Januar stehn geblieben. Nun haben wir ja keinen mehr, aber die übrige Deko verschwindet dann so langsam nach und nach auch wieder, wie sich's grad ergibt. Die auffälligen Dekos früher, die dezenten später. Aber ich denke, dass auch bei uns in der zweiten Januarhälfte dann alles wieder eingetütet ist. Dann rücken allmählich wieder blühende Pflanzen in den Vordergrund und an die Fenster: Amaryllis, Christrosen, die ersten Primeln usw.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Inge. Bei mir bleibt die ganze Weihnachtdeko bis zum 6. Januar stehen. Liebe Grüße die Ebelings

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben. Danke für eure Antworten. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    bei mir ist gestern alles "rausgeflogen". Ich liebe Weihnachten und alles drumherum, aber im neuen Jahr recht's dann auch irgendwann.
    Habe mal ein wenig in Deinem Blog gestöbert, nett hast du's hier.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen