Dienstag, 29. Dezember 2009

Frohgemut ins Neue Jahr



Frohgemut ins neue Jahr
Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!
Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut:
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
soll unsere Losung sein.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Ich bedanke mich bei euch allen für eure lieben Kommentare und hoffe, das ihr im Neuen Jahr auch mal wieder in meinem bunten Bilderbuch blättert.
Herzliche Grüße von Inge

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüsse Pummel

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Albertine2. Sorry , hab aus versehen deinen Post gelöscht. Nun wünsche ich dir trotzdem viel Spaß beim blättern in meinem bunten Bilderbuch.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne schaue ich weiter, im neuen Jahr, in Dein ach soo schöönem Bilderbuchblog;-))
    Wünsche Dir auch einen sanften guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf bald und liebe Grüße
    aus dem noch alten Jahr!
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller blog, bin ganz zufällig über dich gestolpert. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute fürs Neue Jahr und werde gern wieder hierher kommen. LG shoushou

    AntwortenLöschen