Montag, 7. Dezember 2009

Überraschung


Habe nicht gewußt, das ich auch noch ungläubig staunen kann. Da sind doch am Nikolaustag meine Stiefel nicht gefüllt. Traurig guck.....Naja, ich glaub auch nicht mehr so recht an ihn.Wir haben ja in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt so allerhand gesehen und ab und zu sagt man dann ja mal: Oh, wie schön, das könnte ich auch noch irgendwo hinstellen!!!!!!! ( ich sag mir selber aber schon immer: kein Platz, kein Platz.. um mich zu bremsen) Aber diesmal hat mein Herr Gemahl wohl mal die Ohren gespitzt, da wir ja Hochzeitstag hatten.Und nun hab ich am Nikolausmorgen die Laterne und den Engel auf dem Stein bekommen. Juuhu, hab ich mich gefreut. Schiet auf die Stiefel !!!!!! Nun weiß ich auch, warum ich einen Tag unbedingt Mittagsschlaf halten sollte..........Diese Männer sind ganz schön gerissen, aber nur wenn sie wollen

Kommentare:

  1. Zwei richtig schöne Stücke. Das glaub ich dir, dass du dich da gefreut hast. Alles Gute zum Hochzeitstag euch beiden!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke und Danke. Jaaa ich strahle immer noch.....Und das schöne ist, die beiden Sachen sind nicht nur an Weihnachten gebunden, da kann man das ganze Jahr über anders dekorieren. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen