Samstag, 26. Dezember 2009

Schade

tuerkraenze-0002.gif von 123gif.de

Oh, Weihnachten ist bald zu Ende. Das ist immer das, was ich so schade finde. Ist es erstmal da, ist es auch so schnell  wieder vorbei.
Genießt den letzten Weihnachtstag schön.......

Kommentare:

  1. Ja, erst wartet man lange drauf, dann kommt es ganz plötzlich und ganz schnell ist es wieder vorbei.

    Schönen Tag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Und dann geht die Ümdekorei wieder los.....Wünsche dir auch noch einen schönen Restweihnachtstag und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    wie recht Du hast mit dieser ~Umdekoriererei~!!
    Es fängt ja schon im eigenen Blog an, falls Du es vielleicht schon bemerkt haben solltest;-)
    Auch Dir wünsche ich Gelassenheit bei'm...
    Spaß beiseite, Danke für deinen lieben Kommentar und Dir auch einen ruhigen Restweihnachtstag:-)
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babs. Wenn ich dran denke, wie lang es gedauert hat, bis ich den Blog soweit hatte wie ich ihn haben wollte...........Und nun soll ich schon wieder ???????????? Neeeee, also das tut mir doch auch weh !!!!!Ich stell mich die nächsten Tage einfach auf stur und lass die neue Woche einfach auf mich zukommen.

    AntwortenLöschen