Samstag, 10. September 2011

Tausend Dank


möchte ich sagen für die vielen lieben Kommentare. 
Uns geht es soweit ganz gut...
Haben einen großen Happen zu verdauen..

Aber irgendwann scheint wieder Licht..



Kommentare:

  1. Liebe Inge ,bin ich aber froh ,das du dich gemeldest hast .Hab mir schon Sorgen gemacht .Weiterhin alles ,alles Gute .LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    schön von dir zu hören.Ich hoffe das ihr den Happen schnell verdauen könnt und das es euch dann wieder gut geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    das klingt schon zuversichtlicher bei dir.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Inge
    schön dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche euch, dass das Licht ganz bald wieder scheint und leuchtet!
    Alles Liebe und Gute!
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    finde es auch schön, dass du dich gemeldet hast. Wünsche dir weiterhin alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Schön Liebe Inge,
    denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
    kommt von Irgendwo ein Lichtlein her.
    Ganz herzliche Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge
    Auch ich bin froh darüber, dass du dich gemeldet hast!!!

    Es gibt da einen Spurch, den mein Sohnemann zu gebrauchen pflegt: "Es geht alles vorüber" - klingt sehr banal und in manchen Situationen vielleicht auch daneben - aber es ist wahr!!

    Weiterhin viel Kraft und Zuversicht!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich Christas Worten nur anschliessen!
    Inge- ich hoffe es wendet sich alles bald zum Guten
    Ganz ganz liebe Grüße

    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ...am Ende jedes Tunnels gibt es Licht, liebe Inge,
    vielleicht nimmt euch ja irgendjemand mit, dann kommt ihr schneller durch den Tunnel...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh Inge,was ist los...ich habe gestern versucht dich telefonisch zu erreichen...Gott ist mit Euch meine Inge.busi.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ich freue mich auch von dir zu lesen.
    Ich wünsche euch,dass ihr alles verkraften könnt und du deine Fröhlichkeit wieder bekommst.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hat Elisabeth mir aber einen großen Schrecken eingejagt mit ihrem Post. Da bin ich aber froh, daß es soweit geht bei Dir/Euch!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und bis wir uns wiederlesen
    ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    irgendwann brennt ein kleines Licht - und es geht wieder bergauf.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte. ICH LEBE NOCH.....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ich hoffe es ist nicht zu schlimm was du verdauen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Verlier bloß deine Fröhlichkeit nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Nach jeder Nacht folgt auch ein Tag und darum wird es auch wieder anders werden.
    Ich hoffe für dich, dass es schnell vorüber geht.

    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch euch viel glück und viel kraft.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    ich hoffe das alles bald wieder gut ist und du wieder lachen kannst;-)) Drück dich, Ursula

    AntwortenLöschen
  19. schön dass wir miteinander reden konnten.
    ich drück dich ganz fest.

    AntwortenLöschen
  20. Oha, das klingt traurig. Alles Gute und viel Kraft !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen