Montag, 5. September 2011

HURRAAAAAH.......

Wir haben die ZWEITBESTE JUGENDFEUERWEHR von 
gaaaaanz Deutschland. 
(Der Bundesentscheid fand dies Jahr in Weimar statt.)
Und im CreACTiv Teil sogar die Beste.
Das war ein Empfang gestern Abend. Das ganze Dorf war auf den Beinen, als die 2 Busse  mit viel Tatütata ankamen.
 Die Vorbereitungen am Feuerwehrhaus 
 Da kommen sie
So springen Gewinner aus dem Bus

So strahlen ehrenamtliche Betreuer


Und da kommt der Pokal....

für den CreACTiv Teil


für den zweiten Wettkampfplatz


Hach, es war einfach schööön und wir sind mächtig stolz auf unsere Jungs und Mädels. Um so weit zu kommen , muß man ja erstmal bei diesen Wettbewerben auf  weiterführenden Plätzen landen:
Kreisentscheid, Bezirksentscheid, Landesentscheid und dann gehts erst zum Bundesentscheid.
Wer noch ein paar mehr Bilder sehen möchte, kann es wieder
Heute kann ich meinen obligatorischen Namenzug nicht druntersetzen, die sind wohl wieder am basteln....
Nerv...

Liebe Grüße von Inge

Kommentare:

  1. Gratulation! Wenn das kein Grund zum feiren ist... :-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! das ist ja ein toller Erfolg!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION fürs ganze Team. Liebe Inge mit dieser Feuerwehr ist ja das ganze Dorf auf der sicheren Seite............

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so könnte man sagen, liebe Christa. Danke für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichste Gratulation auch von mir!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da kann man nur gratulieren. Tolle Leistung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!
    das habt ihr toll gemacht! das ist ein gutes beispiel fürs ganze land. weiter so!
    feiert schön den sieg und seid ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Hurra sie sind super!
    Herzlichen Glückwunsch an allen und die Feier haben sie sich verdient ...
    Tolles Hobby
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an das Team zum tollen Erfolg!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum zweiten Platz ! Da kann die Dorfgemeinschaft ja sicher und beruhigt schlafen gehen :-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  11. Ui!Parabens liebe Inge...sie werden noch die (ersten besten)...mit Sicherheit...das macht ein ganzes Dorf Stolz,mit Recht...und wie sie sich freuen...einfach toll!Weiter so...Schönen bussi-Woche für Euch.Lu.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Ine, da freut man sich mit den Jungs und ist ganz stolz auf sie.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. da gratuliere ich mal ganz doll! Ich denke auch, dass da viel Arbeit und Leistung dahinter steckt.

    Im Vertrauen gesagt: Der Betreuer würde mir auch noch gefallen...aber bitte nicht weitersagen! :-)

    Schönen Abend noch und einen lieben Gruss
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    das ist Freude, die man sieht an den strahlenden Gesichtern.
    Wir freuen uns mit.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    herzlichen Glückwunsch zu so tollen jungen Menschen. Da muß man einfach stolz sein!

    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es toll, dass es überhaupt noch junge Leute gibt die sowas machen.
    Doch da könnt Ihr wirklich stolz sein.
    Oh, morgen geht Robert wieder in die Tagesstätte, ehrlich gesagt bin ich da nun froh drum....
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche auch vom Main! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...es ist schön, so begeisterte und engagierte Jugendliche zu sehen, liebe Inge, und dann noch bei einer so wichtigen Sache...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Suuuper! Ich freu mich mit der Mannschaft und allen, die da irgendwie mit zusammen hängen, mit!
    Ein toller Erfolg!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  20. Wenn das kein Grund zum Feiern ist... herzliche Gratulation! LG Marita

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich auch....schön, diese freudestrahlenden stolzen Gesichter....=))
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    ich lebe noch. Herzliche Gratulation zur Ehrung.
    Kann mir vorstellen, dass es eine tolle Feier war.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen