Montag, 12. September 2011

Dieses Büchlein...

Habe ich von Irmi geschenkt bekommen, als wir sie auf unserer Tour besucht haben.
Ich wandel es jetzt mal ein wenig ab und sage:
SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT
********************************************
Ein kleiner Vers aus diesem Büchlein gefällt mir sehr gut.
**
Ich wünsche dir die Fähigkeit, Dinge leicht zu nehmen. 
Vieles lässt sich nicht ändern, also schieb die dunklen Ärgerwolken beiseite.

Widme dich den schönen Dingen des Lebens
 und puste deine Sorgen in den Wind.
Und so werde ich es machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Inge
    Ein herrlicher Post! Das tut doch richtig gut....
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    das finde ich ganz toll.Schön das Du wieder da bist.Denke immer daran ,es wird nicht alles so heiß gegessen ,wie es gekocht wird.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    bessere Einstellung kann man nicht mehr haben!
    Freue mich wieder von dir zu lesen!

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Ich puste mit :-) *puuuuuuuuuuuuuust*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein guter Vorsatz!
    Schön das du wieder schreibst!

    (und PS: ich war am WE in der Heide!:o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renata. Habs gerade bei dir nachgelesen , die Wuchtbrumme kenne ich auch....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    gut Vorsätze,so sollte man es Hand haben.Aber es ist nicht immer so einfach.
    Ich schick dir eine gehörige Portion Kraft dazu.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll liebe Inge, so ists richtig und schön, dass es dich gibt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. sonnenblume hat gesagt:
    Da bist Du ja wieder,trotz allem mit 2 Topfotografien.ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen,oder wars genau der falsche Ansatz
    das mit dem Reißerischen Blog versteh ich überhaupt nicht.Bis bald
    Deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Na schön, dass es wieder aufwärts geht, du machst das richtig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Sonnenblume, es war genau richtig... Konnte wieder schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge, Dein Post tat auch mir heute Gut und den Spruch werd ich mir bestimmt merken. Ich finde auch: Schön das es Dich gibt.
    Die weltallerbesten Grüße aus dem Allgaü schick ich Dir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    schön, dass es dir jetzt wieder etwas besseer geht. Weißt du, man könnte sich ja wirklich über vieles ärgern, ist aber nicht verpflichtet dazu!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    gut so. Das ist eine sehr gute Einstellung.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    sehr gut dein Vorsatz!!! ...und ich kann nur sagen, es ist schön daß es DICH gibt;--))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. ...so ist´s gut, liebe Inge,
    den Blick auf das Schöne immer wieder suchen und sich davon stärken lassen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. ein schöner Spruch den man sich merken sollte!
    LG + schönen Abend wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Ja, so sollten wir das alle halten.....jeder kommt mal in so eine Situation, wo er ganz einfach versuchen sollte, die Sorgen weg zu pusten.
    Und ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss:

    "Und so werde ich es machen!"

    Ich wünsche dir viel Kraft dazu!!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,

    so machen wir das jetzt alle. Einfach auf den Ärger pfeifen und nur noch schöne Dinge sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Spruch, den man sich gerne zu Herzen nimmt. Du bist so ein positiv denkender Mensch, es wird Dir gelingen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    Deine Einstellung gefällt mir, mach weiter so,
    Du bist eine starke Frau.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich jetzt mit Mia mitpuste, dann wird es ein Sturm, oder? Wir drei zusammen wir schaffen das....nur noch graue Wolken, die schwarzen sind dann weg.
    Es ist tatsächlich so. Wenn man merkt, dass man Ereignisse nicht ändern kann .... dann muss man gelassen werden, das Gesicht in die Sonne halten....
    Ganz herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    ich freue mich, dass dein Kämpferherz wieder zum Vorschein kommt. Nur so kann man mit den Problemen fertigwerden. Sich in ein Schneckenhaus zurückziehen bringt nichts.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Ein weiser Spruch liebe Inge. Ich sehe du befolgst ihn, das finde ich super.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge,
    das siehst Du richtig! Eine andere Meinung hätte ich auch nicht von Dir erwartet... Du hast das schön umgesetzt mit Deinen Fotos! LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge ,ein schöner Spruch !!!Ich hoffe ,das es bei dir wieder aufwärts geht und du dich wieder besser fühlst .wir würden dich vermissen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Inge,

    freue mich das Du wieder postet, habe Dich schon vermisst. Es ist gut so, das Du den Ärger beiseite schiebst.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Hei du...ich denke am dich .Buuuussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine gute Idee, liebe Inge!
    Und schön, daß ihr Euch persönlich kennenlernen konntet.
    Ich freue mich auch, daß es Dich gibt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Inge,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist zwar nicht immer einfach, nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Oft hilft der Blick nach vorn und etwas Ablenkung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen