Dienstag, 13. September 2011

Heiße Öfen....


Jedes Fahrzeug sollte man pflegen.
Vor besonders langen Wegen
sollte man das Fahrzeug tanken,
dafür wird es sich bedanken
und ohne Panne, ohne Murren
munter durch die Gegend schnurren...
Egal, ob es Alt oder Neu.
Hege es gut, dann bleibt es dir lange treu...
Das waren noch Zeiten....



Gesehen auf dem Trecker- Treff in Kirchgellersen


Ich mag diese alten Gefährten..



Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    viele Geräte sind mir auch noch bekannt und in Erinnerung. Ich komme ja auch vom Land. Wohne hier bei uns in der Stadt seit 1973.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. das Gefährt auf dem ersten Bild würde mir gefallen, aber natürlich nur im Sommer.

    Hast du sicher wieder selbst gedichtet, oder? Kompliment!

    Liebe Grüsse sendet dir Alice

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fahrzeuge :-)
    Ein Wohnmobil in Rot habe ich auch noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge.
    Wow, da wäre ich auch gern gewesen...
    Ja und mein Mann erst...;O))
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre was für Robert gewesen...da hätte er stundenlang zum Schauen gehabt.
    Das rote Wohnmobil ist sehr auffällig. Sieht lustig aus.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. sowas habe ich vor 3 Jahren in Aschen gesehen- diese alten Fahrzeuge sind Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super, liebe Inge. Für das Gefährt mit den drei Rädern auf dem ersten Bild könnte ich mich auch begeistern. Das kann wenigsten nicht umkippen, wenn man anhält.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das rote Wohnmobil würde ich auch gern fahren! ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  9. ...wird das rote Wohnmobile von dem Motorrad gezogen, liebe Inge?
    ein cooles Gespann, das würd ich auch mal probieren wollen...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Wir haben einfach am Sonntag schon gefeiert ;o)
    Den Zirkuswagen hätte ich auch gerne im Garten stehen!!! Einfach traumhaft, so ein schönes Gefährt sein eigen nennen zu können! Das sind wieder tolle Fotos von den alten Maschinchen...
    Freu mich auch schon total auf die Weihnachtszeit und das Dekorieren. Da muss jetzt erstmal der opulente Herbst dem Dekowahn genügen - und das geht ja wie von selbst mit all den Farben und Pflanzen!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Mein GG bekam gerade glasige Augen...es istOldtimer-Traktoren-Fan....=))
    Tolle Gerätschaften, tolle Fahrzeuge!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Reise in die Vergangenheit. Was du so alles findest...na, wieder ganze Tortenplatten leergefuttert? :))))

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  13. Nee, wat knuffig!Als wir noch "von's Land" waren, haben wir uns auch gerne alte Trekker angeguckt.
    LG aus dem spukig nebligen Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Oi linda

    Como eu gostaria de ter uma casinha como este Trilher que tem um vasinho de flores e janelinhas,iria passear pelo mundo nela..rs.
    Beijinhos
    Deusa
    vasinhos coloridos

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Inge,
    das sind ja tolle Fotos! Und in natura schaue ich mir sowas auch zu gerne an! Der Trike mit dem Wohnwagen sieht ja irre aus!
    Hast du selber gedichtet? - Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    Ich hab dich grad beim Bloghopsen durch einen Kommentar bei Manja entdeckt und denke, dass ich hier sesshaft werde!

    Viele Grüße aus nördlich von Hamburg ;)
    Lynn

    AntwortenLöschen
  16. ha!Inge du muss meine GG das erzählen...er meinte Autos sind nur zu fahren da...grins.Schöööön die Kisten,richtig toll,ich muss mich auch immer umdrehen wenn ich solche sehe...Bis bald,wir fahren heute in der Süden.Bussi.Lu.PS:ich schicke dich ein Mail...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge.
    So coole Fotos super.
    Hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie schoen!! Ich hatte schon immer was fuer alte Traktoren... Und ein schoenes Gedicht!! :) Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Das hätte ich mir auch gerne angesehen. Klasse!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen