Mittwoch, 14. September 2011

Hallo Lynn und Marina

Herzlich Willkommen
hier in meinem kleinen bunten Bilderbuch. Ich freue mich sehr über euren Besuch und hoffe, das es euch weiterhin gefällt, hier ein wenig zu blättern.


Heute waren wir ein wenig unterwegs und haben  den Herbst mit ins Haus gebracht..
Ihr kennt mich ja, nun gehts erstmal los mit Fotos sortieren und ein wenig bearbeiten und dann werdet ihr, genau, ihr wißt was dann kommt, laach. Aber da werdet ihr euch ein wenig gedulden müssen, heute Abend gehts  zum Lieblingsgriechen und morgen früh ist wieder unser obligatorisches Tochtertreff.
Warum ist ein Tag bloß immer so kurz...... Achja, noch zu euren Fragen, Das Gedicht ist so Halbehalbe von mir, brauch immer ein paar kleine Stichwörter...Psssst
Und NEIIIIIN,
ich habe nicht schon wieder ne ganze Tortenplatte verputzt, kicher.
Und ja, der rote Wohnwagen wird von dem Trike gezogen.
Und nun werde ich noch ein wenig bei euch stöbern.

Kommentare:

  1. Also fürs "Herbst ins Haus holen" ist es mir noch definitiv zu früh. Außerdem ist es heute bei uns soooooo heiß, dass ich lieber drin als draußen bin (was äußerst selten vorkommt). Tja nu... ich hüpf jetzt wieder in den Pool!

    Guten Hunger beim Griechen!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber auf Fotos gespannt.
    Der Herbst ist in vollen Zügen da,es stürmt und regnet ab und an dazu.Die Blätter an den Bäumen verfärben sich total.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Inge- der Herbst kommt hier mit großen Schritten ------- eigentlich mag ich Herbst und trübe Tage gerne--ist dann so gemütlich drinnen
    Morgens ist es richtig neblig, dann sonnig aber kühl........ Indiansummer halt
    Bin auf Deine Bilder schon gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja Du gehst essen und wir müssen warten *lach* Bin echt schon gespannt was Du uns wieder schönes zeigst. Und bei mir hat der Tag auch zu wenig Stunden, eindeutig!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen, keine Tortenplatten verdrückt...du willst es nur nicht zugeben :)))
    Freu mich schon auf weitere Berichte von deinen Fressattacken :)))

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Gyros und Torte, das schaff nicht mal ich....

    AntwortenLöschen
  7. ok, ich habe ja schon bei Irmi geschrieben, es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Bloggen. Also viel Spass mein Tochtertreffen und guten Appetit bei Griechen.

    Und dann ran an die Fotos :-))

    Schlaf gut und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge ,ich freue mich schon auf deine neuen Bilder !!Aber darf man neben dem Bloggen auch nicht die schönen Seiten des Lebens vergessen .Mmmmm ,lecker Gyros,aber Torte könnte ich dazu auch nicht essen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    Genieße Deine Zeit. Ich freue mich, dass es Dir gut geht!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schön auf deine Deko..die ist sicher ganz wundervoll!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge und erstmal danke - für dein liebes Hallo und die Antworten auch zu meinen Fragen; ich stell mir das total lustig vor: Wohnwagen und Trike; und dann noch so ne knallige Farbe ;)
    Freu mich auch schon auf deine anderen Fotos - aber nun erstmal viel Spaß mit dem Tochtertag!

    Liebe Grüße, Lynn

    AntwortenLöschen