Sonntag, 25. September 2011

Ein Flohmarkt- Samstag in Hollenstedt


Für Kinderspaß war auch gesorgt
 Ein kleines Dekolädchen
Und sooo ein strahlend blauer Himmel....
Dütt un Datt


Sogar ein kleines Oktoberfest im Zelt


Kaffee und Kuchen in einer schön bemalten Scheune
Und irgendwas fehlt doch noch....
Genau, also die Weinflasche und die Obstschale sind dazugekommen. Endlich kein Obst mehr, das schlecht wird auf dem Balkon...
Und diese Säule, da wird noch ein hübsches Gewächs reingepflanzt und dann werde ich mit der Glocke läuten, wenn alles seinen Platz hat....
( Nein, sie kommt erst im Dezember zum Einsatz )
Nun gehe ich ins Bett, denn morgen früh gehts  zu einem kleinen Hoffest mit Flohmarkt....
Ich sage nochmal Danke für eure zahlreichen Kommentare und wünsche euch einen herrlichen sonnigen Sonntag.


Kommentare:

  1. ...oh wie schön ...und ich bin nicht dabei gewesen.Kommst du morgen?Hast du meinem emails gelesen?Schlaft schön.Bussi,Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir erstanden. Die Säule find ich sehr schön, und die Glocke kommt wohl an Weihnachten zum Einsatz? Und bei solchen Früchten bleiben dann jedenfalls die Fruchtfliegen weg :-)

    Die Kugeln für die Kinder find ich auch lustig....hab ich noch nie gesehen.

    Bin schon gespannt, wo es dich nächstes mal hinzieht.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  3. da hast du tolle Schnäpchen gemacht!
    Das Wetter war ja gestern herrlcih- ich war 4 Stunden mit dem Enkel bei seinem Fußball Tunier
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    schöne Bilder,und das mit dem Obst habe ich auch in meiner Küchenecke (offene Küche ). Von der Decke hängt ein Drahtkorb.Richtiges Obst verfault zu schnell,also ist künstliches Obst im Korb.
    Das Wetter ist auch bei uns ganz toll.Mal sehen wo wir heute wieder landen.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  5. es sind aber auch immer interessante ecken, die du besuchst! liebe inge, mal ganz ehrlich.. oh diese kuchensorten!!! herzliche gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht ein herrliches Wetter momentan? In diesem Dekolädchen hätte ich mich bestimmt stundenlang aufgehalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach viel spass auch. weisst du was toll wäre.. wenn du immer eine woche im vorraus berichtest wo ein schöner flohmarkt ist. dann hätt ich auch mal die chance dahinzufahren hihi. einen tag später schöne bilder anschauen macht spass , aber wissen wo was ist und hinfahren bestimmt noch mehr. wär das nicht was????

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge
    wieder sooo traumhaft schöne Bilder zeígst Du uns.
    Aber erlaube mir mal die Frage, wann bist Du denn mal zuhause?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Die Sache mit den Flohmärkten ... und dann machen wir einen Flohmarkt, um die schönen Dinge wieder los zu werden :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Jo mei, do san ja Lederhosn in Niedersachsen.
    Na do legst di nieder.
    gggglg Petra

    AntwortenLöschen
  11. sonnenblume hat gesagt:
    grüße aus dem tiefen Süden,noch südlicher....
    Dalmatien.Wasser 25 Grad warm jeden morgen vor dem Früstück 20 Min schwimmen.der Bauch muß weg
    aber es schmeckt halt so gut.Ansonsten wenn du
    Lust und Zeit hast,näheres bei Mail
    Deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    du bist ja eine Weltenbummlerin und Flohmarktsüchtige. Viel Spaß beim Dekorieren und Läuten!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    was für ein wundervoller Samstag!

    Eine schöne neue Woche!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge ,schöne Bilder sind das wieder .Gestern war im TV eine Sendung von der Lüneburger Heide .Ich musste gleich an dich denken .Eine wunderschöne Landschaft in der ihr wohnt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge
    Wunderschöen Sachen hast du gefunden - und der Flohmarkt selber ist eine Augenweide!!

    Eine schöne Woche und gglg
    Marianne

    AntwortenLöschen