Samstag, 3. September 2011

Der Walking Man in München

an der Leopoldstrasse,vom kalifornischen Künstler
Jonathan Borowsky 1995 entworfen.
Ob dies seine Schuhe sind ??

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
****
Unsere Jugendfeuerwehr kämpft in Weimar wieder um einen der vorderen Plätze bei der Landesmeisterschaft .
Ich drück die Daumen.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    wieder sehr schöne Aufnahmen. Mit den Schuhen finde ich das ja witzig. Standen die gleich daneben oder hast Du die woanders aufgenommen. Steinschuhe bepflanzt habe ich ja auch schon gesehen, aber echte Schuhe - nein, auf was für Ideen die Leute aber auch kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, die Schuhe habe ich am Königssee fotografiert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    wir wünschen dir einen frohen Abend und eine
    gute Nacht.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    herzlichen Dank für Deinen Link. Heruntergeladen habe ich es schon, aber noch nicht ausprobiert, dafür war heute das Wetter einfach zu schön und das musste ausgenutzt werden. Schöne Bilder hast Du wieder auf Deinen Blog gestellt.

    Liebe Grüsse Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. da du ja auch immer ein bisschen unterwegs bist, ... bist du auch eine Art Walking-Man..äh Miss.

    Ich drück dann mal die Daumen mit für die Feuerwehr!

    Schönen Abend und einen recht schönen Sonntag wünscht dir, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,

    der Walking Man hat es aber mächtig eilig.
    Ich wünsch dir auch einen gemütlichen Sonntag!
    PS : danke für den link.
    Nicht das du mal aus versehen deinen Mann weg zauberst :0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. HURRRAA. Habs gerade bei FB gelesen. Unsere Jungs und Mädels im C Teil den ersten Platz gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Den riesengroßen Mann habe ich auch in München gesehen und fotografiert. Aber die bepflanzten Schuhe sah ich dort leider nicht ;-) Dafür waren dort ganz in der Nähe jede Menge Straßenkünstler, die ihre Bilder feilboten.
    Vielleicht komme ich nochmal dazu, noch ein paar Bilder aus München zu zeigen. Man schafft ja nix ;-)

    Liebe späte Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge
    Der hat aber einen flotten Schritt drauf. Die alten Schuhe zu bepflanzen ist eine super Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Monré

    AntwortenLöschen
  10. wieder tolle Bilder- schön das eure Mannschaft gewonnen hat!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ja, genau den mag Robert so gerne. Und da gegenüber waren wir in der Uni zu den Tests...jedesmal musst ich über die Leopoldstrassen weil er sich da drunter stellen musste...ist schon beeindruckend, der Riese, oder?
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. hihi.. ja die Schuhe sind ja witzig! schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen
  13. Witzig mit den Schuhen :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge,
    ich drück mit für die Feuerwehr. Der walking man würde sich in meinem Garten toll machen *lol* Und Schuhe zu bepflanzen ist auch eine hübsche Idee... Nur da muss ich die von meinem Mann nehmen, die sind größer ;-)

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, noch hat unsere Jugendfeuerwehr nicht gewonnen, das war nur ein Teil der 3 Übungen. Heute kommt der letzte Teil. Aber überhaupt schon so weit zu kommen für ein kleines Dörfchen ist doch genial. Da kämpfen die Besten des ganzen Landes um den 1. Platz. Heut Abend wissen wir mehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. ...na, liebe Inge, das wird aber ein aufregender Abend für euch werden! Viel Glück!!

    Dein Walking Man-Posts ist ein absoluter und amüsanter Hingucker, klasse gesehen von Dir!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. wieso walking man? könnte doch auch eine flachbrustige walking frau sein, oder?
    bist du mir wegen meiner abwesenheit böse? ich hoffe doch nicht. ich war in den letzten wochen ein wenig neben der spur... vieles kann man eben nicht ändern.
    ich habe jetzt deine einträge nachgeholt. wie immer, du gibts dir so viel mühe... jetzt auch noch zauberei. wenn du schon so gut bist, warum hast du dann die torte allein aufgegessen und mir nicht ein stück nach kanada gezaubert? hee...
    bitte grüsse deinen gg von mir und bis bald!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    der Walkingman ,hach,habe ich noch nie gehört und ganz witzig finde ich die bepflanzten Schuhe.
    Nun bin ich ja gespannt wie weit eure Feuerwehr kommt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  19. ...na du kannst ja richtig zaubernmit deinen Fotos, liebe Inge,
    dem Link werde ich mal folgen, wie das geht...
    bezaubernd ist auch dein neuer Header...und die Naturfotos vom September...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Das scheint jetzt der Renner zu sein, Schuhe zu bepflanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen