Dienstag, 27. September 2011

Hallo Mabeluk....... eine Runde ums Haus

Wie schön, dich hier im bunten Bilderbuch begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr über deinen Besuch und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
*******************
Und nun mache ich mit euch nochmal eine Runde ums Haus. Mich erstaunt selbst noch, was dort  alles blüht oder auch nur rumliegt
 Die Astgabel landet natürlich noch als Deko auf der Dachterrasse
???????
**
. Damit es nicht soviel Fotos werden, habe ich wieder einige Collagen gemacht.


Die Passionsblume steht allerdings auf der Dachterrasse und hat 4 solch große Knospen. Mal sehen, wie es weitergeht
Der Weigelestrauch denkt wohl auch, das es Sommer wird.
Reichlich Fliederbeeren
So, das wars für heute.
Euch allen wünsche ich einen schönen strahlend blauen Himmel

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    Eierschalen in deinem Garten wundern mich nicht... Wer hat da wieder Kuchen gebacken?:)))

    Tja, man merkt so langsam, dass der Herbst sich langsam aber sicher breit macht. Also schnell raus und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

    Liebe Grüße und ebenfalls einen wunderschönen Nachmittag,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wunderschöne Impressionen zeigst uns wieder aus Deinem Garten. Ganz toll sind Deine Collagen geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge !

    Deine Bilder sind so wundervoll .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich Deine Bilder ansehe gehts mir besser- ich finde hier immer Ruhe + Entspannung bei den schönen Bildern!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ...`ein schöner Rundgang, liebe Inge.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. hallo inge,
    auch hier muss ich staunen was noch so alles blüht und auch erst noch blühen will. einafch schön!
    auch unser himmel ist strahlend blau und die temperaturen ein traum.
    euch einen lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge ,
    einen schönen Rundgang mit toller Fotoausbeute hast du heute um euer Haus unternommen . Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. da grünt und blüht es ja noch ganz kräftig bei euch im Garten...

    Fliederbeeren???...sieht für mich aus wie Holunder!???

    Soll ich dir was sagen....unser Pflaumenbaum hat vor ein paar Tagen ein paar Blüten hervorgebracht....ich konnte es kaum fassen :-)

    Ja der Altweibersommer sorgt immer noch für Überraschungen.

    Schönen Abend wünscht dir, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Danke, den haben wir auch und geniessen ihn!
    LG

    AntwortenLöschen