Freitag, 9. September 2011

Ich sag mal Tschüüüssi

Wenn ich wieder fröhlich bin, melde ich mich wieder
Danke für eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. oh ...Du Liebe ...ich kenne dich gar nicht anders als in fröhlich! Mach es ganz ganz gut ja ?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    Sei bald wieder fröhlich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge!

    Ich schleiche mich immer heimlich hier rein und schaue Deine Bilder an und erfreue mich daran. Heute will ich das mal ganz laut verkünden. :)
    Dann wünsche ich Dir und uns das Du bald wieder fröhlich bist und uns bald wieder mit Deinen schönen Beiträgen verwöhnst.
    Liebe Grüße aus Österreich
    von Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    ich denk an dich und hoffe du bist bald wieder fröhlich...
    wünsch dir eine Zeit die nur für dich zum Nachdenken, zum sich finden mit diener Familie zusammen.
    Ich freuemich dann dich wieder begrüssen zu können.
    winke winke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    ich hoffe, das Du bald wieder fröhlich bist und wir von Dir hören. Du wirst mir mit den Deinen Fotos und Berichten fehlen.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge------werde ganz schnell wieder fröhlich! Werde deine Berichte vermissen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ich hoffe auch,dass du bald wieder ganz fröhlich bist!
    Ich schicke dir gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,das fröhlich sein ,macht es einem im Moment so unheimlich schwer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Inge
    ich weiss den Grund zwar nicht weshalb du nicht mehr fröhlich bist.....ich weiss nicht, ob ich was verpasst habe....ich weiss nur, dass du mir fehlst, wenn du nicht da bist und ich hoffe ganz ganz fest, dass du bald wieder fröhlich bist!!!

    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    ich hoffe ganz fest, dass Deine Fröhlichkeit bald wieder Einzug hält,
    bis dahin alles Liebe, lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ich weiß zwar nicht den Grund warum du nicht mehr Fröhlich bist.Ich hoffe das deine Fröhlichkeit ganz schnell wieder zurück kehrt.
    Sei ganz Lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Liebes und viel Grund zum Fröhlichsein
    wünsche ich dir, liebe Inge.

    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  13. was ist passiert meine liebe. ich hoffe das es nur kurz ist und du schnell wieder kommst. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    du kommst zurück. Wir tragen dich alle.
    Mir fiel es nach der Blogpause durch den
    defekten Computer auch schwer, wieder zu
    bloggen.
    Aber ich weiß: Es gibt Probleme, die man
    rational nicht erfassen kann.

    Wir denken alle mit sehr viel Liebe an dich.
    Du gehörst zu den wenigen Menschen, die mir
    noch nie Schwierigkeiten gemacht haben.

    Vielleicht können wir dich alle etwas trösten.
    Es sind keine leeren Worte.

    Ganz viel Kraft wünschen dir
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ich hoffe in erster Linie für Dich und dann für uns,dass Du ganz schnell wieder fröhlich zurück kommst.
    Ganz viele liebe Grüße Christa...........

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    ja so will ich dich sehen, wie auf dem Bild, was ist los????
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    ich hoffe, dass es noch heute so weit ist! ♥

    Knuddel dich und wünsche dir, dass du schnellstmöglich wieder deine gute Laune findest.

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gute Laune hast- denn wenn du ein paar Tage nicht hier bist, vermisse ich dich!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    ganz ungewohnte Worte von dir, Du strahlst sonst immer so viel Optimismus und Lebensfreude aus. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder fröhlich bist! Wir brauchen Dich doch!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge
    oh, was ist passiert? Ich hoffe, Du findest Deine Fröhlichkeit ganz schnell wieder. Wir alle werden Deine schönen Bilder und die dazugehörigen Berichte sehr vermissen.
    Ich hoffe, ganz schnell wieder von Dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Heidegeistlein .. wie jetzt ... DU nicht fröhlich??? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber wenn was ist, was Dir die Fröhlichkeit nimmt, dann wünsch ich es weit weg von Dir!

    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. ...ich schick dir gute Wünsche und liebe Grüße, liebe Inge,
    und hoff, dass du immer jemand um dich hast zum halten und aufmuntern, damit du bald wieder fröhlich hier bist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge ,ich hoffe es geht dir bald wieder besser .Wünsche dir alles alles Gute .LG Ina

    AntwortenLöschen
  24. sonnenblume hat gesagt:
    Liebes Heidegeistlein.Jetzt habe ich Dich Gerade gefunden,und du sagst schon wieder tschüß.Wie lange?Laß uns wenigstens deine tollen Bilder,besonders deine Zaubereien.Vergiß nicht
    Du hast hier im netz auch viele viele Trösterli.
    Bis Hoffentlich bald!!!!Deine Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge,

    auch ich schaue immer mal wieder bei Dir vorbei und hoffe, daß Du bald wieder fröhlich bist.

    Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge,
    ungewohnte Worte von dir.
    Sie klingen schwer.
    Hoffe das du schnell wieder glücklich und fröhlich sein kannst!
    Drück dich.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Inge,

    ich schick dir ganz besonders liebe Grüße und drück dich mal ganz fest. Ich hoffe daß du ganz bald wieder fröhlich sein kannst... nimm dir die Zeit die du brauchst... wir warten auf dich.

    Alles Liebe, ich denk an dich, Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Ganz viele liebe Knuddler und noch mehr positive Gedanken schicke ich ganz fix in Deine Richtung, damit Du bald wieder froehlich bist!
    GGGLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Inge,
    finde die nötige Ruhe, den erforderlichen Abstand und dann komm wieder. Ich vermisse dich jetzt schon.
    Lieeb Grüße und eine herzliche Umarmung
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Inge,
    nun mache ich mir immer mehr Sorgen.Was ist denn nur passiert?Ich denke ganz fest an dich und schick dir ganze viel Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Inge,
    ich glaube Deine Engel auf dem Blog haben eine Bedeutung .Ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe mit Dir.Alles wird gut!!!!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  32. Was ist passiert????
    Ich muß jetzt erstmal ganz viel bei dir gucken und wenn ich durch bin möchte ich das du wieder fröhlich bist!!!!

    Viele liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche dir, das du bald wieder früöhlich sein kannst.

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen