Sonntag, 18. September 2011

FÜR ROBERT

Lieber Robert.
 Dieser Post ist für dich ganz alleine. 


Weil ich mich soo doll gefreut habe, das du mir geschrieben hast.
Ich hab dich auch gaaanz dolle lieb. Und wenn wir mal wieder Richtung Süden reisen, besuchen wir dich ganz bestimmt wieder. Aber vielleicht kommt ihr ja vorher mal in den hohen Norden ?? 
UND WEIßT DU WAS ?

Ich hab heute ganz viele Fotos gemacht, nur für Dich, weil ich doch weiß, wie gerne du diese alten Sachen magst.
Den Unimog in der Mitte hat Albert mit meinem Bruder gebaut aus ganz vielen alten rostigen Teilen
Da haben sie neun Monate dran gebastelt!!!
Wenn du noch mehr so alte Fahrzeuge sehen möchtest,
dann klicke
Und Flohmarkt war da auch noch, aber  die Fotos müssen nun eben ein bißchen warten.
Du bist wichtiger.

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Inge...
    Auch ich grüße, den kleinen Robert,
    mal von hier, ganz lieb.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Roberts Sektretärin antwortet: (nach Diktat)
    Liebe Inge ich freu mich über die Bilder. Ich kann jetzt nicht selber schreiben, weil einmal am Tag ist genug!
    Ich darf nicht allein an den Computer und da bin ich jetzt beleidigt und schreib erst so in 17 Jahren wieder weiter. Da ist die Mama schuld!
    Dein Robert, ich komm aber wirklich mal zu Dir und die Susanne nehm ich mit.

    AntwortenLöschen
  3. So, nun noch ich selber.
    Die Bilder sind ausgedruckt und hängen schon über seinen Bett. Aber schreiben ... tja tut er nicht mehr. Leider hat er heute dann so wild hier drauf rumgehauen, dass ich ihn weg geschickt habe...das hab ich nun davon, ein schweigendes Kind!
    Das ist der Unimog von dem Ihr erzählt habt, oder? Das ist echt was besonderes, aber halt auch viel Arbeit....Aber ich hab das Gefühl, dass Herr Heidegeist gerne mitgebastelt und restauriert hat, oder?
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend. Hier ist es schon dunkel und patschnass
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. @ Lieber Robert, bitte überlege dir das nochmal mit dem schreiben, in 17 jahren oder so, da bin ich fast 80 Jahre, da weiß ich ja gar nicht ob ich dann noch lesen oder schreiben kann... Bei alten Leuten werden mitunter die Augen ganz schlecht, ääähh, nein eigentlich wird das gucken schlechter..
    @ Elisabeth, ja, der Heidegeistmann hat damit eine Lebensaufgabe. Es tropft mal hier, mal da, dann will er nicht so wie er will........ Aber Psst, das kennt er ja von mir auch, laaach. Es freut mich, das euch die Fotos gefallen. Ihr seit ja echt flott mit dem drucken. und ich drück euch jetzt mal alle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. sonnenblume hat gesagt:
    Wie gehts Dir Mitlerweile Ich muß mindestens ein-
    mal Am tag an euch denken .ich bin gar nicht so
    zynisch wie ich tue.aber das Leben verletzt halt manchmal.melde Dich mal:Deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Och, watt is der Luette niedlich! Finde ich ja so toll, dass er Dir schreibt!!!
    Was ist der oberste Wagen fuer einer, der sieht witzig aus?
    GLG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Dreschmaschine, liebe Sue.... Boah, das war vielleicht ein Staub und Dreck, wenn das Ding früher an war.... Und wenn ich es mir genau überlege, bin ich froh, das diese Zeiten vorbei sind....

    AntwortenLöschen
  8. toll der kleine ...
    ach ja heute habe ich im NDR Landleben gesehen und da gings auch um die alten Fahrzeuge wie du auf den Bildern hast .. achja und die Lüneburger Heide habe ich auch heute abend an geschaut herrlich ...

    Wünsch dir ein schöne Woche liebe Inge
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die alten Fahrzeuge sind immer wieder interessant und danke wegen dem Album...sind noch nicht zum Schauen gekommen....
    LG und eine schöne Woche wünscht Luna

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn der Post ganz alleine für Robert war...ich war so frei und habe die Bilder auch angeschaut!

    Schlaf gut und träum was Schönes!
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja klasse !!Einen Post nur für den kleinen Robert .Er hat sich sicher über die vielen tollen Fahrzeuge gefreut .Ich hab sie mir auch gerne angesehen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    Auch ich habe mir gerne Deine Bilder angeschaut, obwohl sie nur für Robert sind ;-) Tolle Aufnahmen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, ein Post für Robert und er hat die Bilder schon über dem Bett hängen... Aber ich darf sie mir auch anschauen, ja? ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch neugierig, was du mit Robert so schreibst.

    Unbekannter Weise ganz liebe Grüße auch von mir und lieber Robert-lass die arme Inge nicht so lange warten :)

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  15. Sicher hat der liebe Robert nichts dagegen, wenn ihr auch seine Bilder anschaut. Stimmts Robert ??

    AntwortenLöschen