Sonntag, 11. September 2011

Mal Klartext

Dies ist mein persönlicher Blog, indem ich meine Gedanken und Erlebnisse niederschreibe. Und ich möchte einfach nicht, das in einem anderen Blog mit einer reißerischen Überschrift ein Post entsteht, über das,
 was ich hier schreibe. 
Trotzdem, ich möchte euch allen danken für eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. wer macht denn sowas?????????

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    ich gebe Dir vollkommen Recht! Diese Überschriften erinnern mich immer - oder sehr oft - an die Zeitung mit den vier Buchstaben.
    Liebe Grüße und sei ganz fest gedrück von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge!
    Das ist der Gipfel!!! Es ist einfach ärgerlich.
    Aber Gott sei dank ist keiner in deiner Familie krank. (ich habe daran gedacht, als ich deine zwei letzten Posts gelesen hatte.
    Ganz liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Hä, wer kommt denn auf so eine Idee! Ist ja schrecklich...
    Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ich kann Deinen Ärger verstehen.
    Mir ist im vergangenen Jahr auch etwas passiert, daß mich sehr wütend gemacht hat. Deshalb habe ich meinen blog komplett gelöscht und einen neuen unter anderem Namen wieder eröffnet. Zugegeben, das war eine andere Situation als jetzt bei Dir. Aber trotzdem.
    Ich finde es eine Unverschämtheit von diesen Personen, denen nichts anderes einfällt.
    Aber Gott sei Dank, daß Du nicht krank bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe Inge.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. vieleicht war es auch einfach nett gemeint inge.. manchmal treibt die bloggerwelt seltsame blüten, aber nicht immer ist es bös gemeint. ich hoffe mal das es in diesem fall auch so ist..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    nicht ärgern, nur wundern.
    Alles Liebe wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  9. liebe inge,
    genau wie irmi schon sagt; erinnert an zeitung mit 4 buchstaben... deshalb lkese ich gewisse blogs nicht mehr!
    einen fröhlichen "hu-hu" zur aufmunterung sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge
    ich befürworte so was auch nicht ...
    ich hoffe dass du trotzdem wieder kommst, da wir die anderen uns freuen drüber...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,
    hab zwar nichts mitbekommen, doch ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag. GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge, ich hab zwar in den letzten Tagen ziemlich viel verpasst und bin gerade ganz schön erschrocken als ich die letzten Posts von Dir las. Ich wünsche Dir das was Du uns immer wünscht, wenns mal nicht so läuft und laß Dich nicht ärgern, ich weiß zwar nicht was war, aber egal. Bleib wie Du bist denn Du bist einfach ein Schatz. Laß Dich fest knuddeln und noch einen wundervollen Sonntag Petra

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich hab nix mitbekommen und wünsche Dir Alles Alles LIEBE und uns weiterhin soo schöne Bilder!
    Halte durch,
    liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  14. Wer sowas macht hat wohl keine eigenen Ideen. tztztz ! Aber Original bleibt Original !!! Weiter so.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    ärgere dich nicht zu sehr darüber. Solche Leute wirst du immer wieder treffen und ja, auch hier bei Blogger. Leider!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. liebe Inge, ich verstehe dich vollkommen. Ich habe es gelesen und war einen Moment lang echt erschrocken. Nur, ich denke, dass es gar nicht böse gemeint war,ich denke, sie hat einfach nicht über die Nase hinaus gedacht. Das ist natürlich nicht so gut.

    Alles Liebe weiterhin und alles Gute!
    Liebe Abendgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    es tut mir leid, wenn du Ärger in der Blogwelt hast. Ich habe es zwar nicht mitbekommen, was passiert ist, aber ich hoffe es hat dir nicht die Lust auf das Bloggen genommen.
    Alles Gute
    sendet dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge
    Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen!!
    Hoffentlich hat man dir damit nicht die Freude am bloggen genommen - das wäre sehr schade!!!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß zwar auch nicht, worum es geht, aber ich wünsche dir und ich wünsche mir, dass du bald wieder bloggst :-) Und dir wünsche ich noch einen schönen Start in die neue Woche!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  20. Gut gebellt Inge! Mancher solle lieber nix posten (so wie ich), wenn's nix "spannendes" zu berichten gibt. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,

    lass dir nicht den Spaß durch solche Leute verderben. Ich bin selber betroffen, aber es juckt mich nicht mehr :D

    Knuddels,
    Daria

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, ihr Lieben. Ich denke auch, das es nicht bös gemeint war, aber sowas sollte man einfach nicht machen. Wer zu meinen Post´s etwas sagen möchte, kann es ja mit einem Kommentar in meinem Blog machen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Hab mich ja selbst erschrocken, weil ich dachte , ich bin gestorben....

    AntwortenLöschen
  24. Das macht man auch nicht! Eigentlich sollte jeder so viel Taktgefühl besitzen - wie im sonstigen Leben auch - um zu wissen, was sich gehört und was nicht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Unglaublich... Ich bin im Moment eher selten in Blogs unterwegs, meine Intuition führte mich gerade zum richtigen, so dass ich weiß, worum es geht. Im ersten Moment denkt man ja wirklich an's Schlimmste.
    Was auch immer Dich gerade traurig stimmt, ich wünsche Dir viel Kraft.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen