Freitag, 2. September 2011

Ich kann mich wegzaubern...

mit Inpaint.
Ein toller Tipp von Sara ( Herz und Leben )
HIER
ist der Link mit den Anleitungen
Wollt ihr mal sehen, wie schnell ich weg sein kann ?
 Wo bin ich ?
Auch was Großes kann ich verschwinden lassen
 Da mußte ich aber mehrmals ansetzen
Genau wie hier
 Aber dann kann sich das Ergebnis sehen lassen, finde ich.
Und Spaß macht mir sowas jaaaa auch.
Und was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Klasse! Bein Stempeln maskiere ich- ist wohl ähnlich hier?????? Oder?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elma. Da haste mich nun aber eiskalt erwischt. Maskieren ??? Was ist das denn ?? Viele ahnungslose Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. ich sage nur: Genial!

    Würde mich interessieren, wie du das machst, aber ich weiss, Zauberer verraten ihre Tricks ja auch nicht!

    Schönen Abend und ein schönes WOchenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    zaubere dich aber nur auf dem Bild weg, sonst fehlst du uns.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist wieder einmal eine tolle Spielerei!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. @ Alice, du hast Post.
    @ Elisabeth, das ist aber lieb, danke.

    AntwortenLöschen
  7. Hääääää, wie geht das denn? Will ich auch können, oh ich bin echt doof, was solche Sachen angeht.
    Liebe Inge, wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen kleinen Spielereien. Irgendwann kommen wir alle zu dir und lassen uns "einweisen"!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    da wüsst ich ja schon, wen ich da alles wegzaubere! Schöne Spielerei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ja dankeschön!!!!! Ich habs gerade ausprobiert, macht einen Riesenspass!

    GLG Alice

    AntwortenLöschen
  10. Das is ja geil, das will ich auch können :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    bitte, bitte lass mich nicht dumm sterben, ich will das auch können. Das könnte ich auch so gut gebrauchen. Kannst Du mir bitte sagen, was ich machen muss??????
    Das ist ja einfach sooooooooooo genial.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. So, ihr Lieben. Habe es ein wenig einfacher gemacht. Jetzt ist oben im Post ein Link, der euch zu der Seite mit den Anleitungen führt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Danke fuer den tollen Tipp, das nehme ich mir doch glatte in den Marker und probiere das mal. Ist aber lieb, das Du nur aus dem Bild verschwindest!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, liebe Inge! Das Programm ist doch genial :-)
    Mir ging mal so durch den Kopf, was die Menschen früher dazu gesagt hätten - die hätten wohl gedacht, wir können zaubern *lach*

    Ja, manchmal ist es nicht ganz so einfach, aber es gibt ja die Return-Funktion. So ist alles kein großes Problem. Zunächst muß man ein bißchen üben, bis man den Bogen raus hat sozusagen.

    Du hast es jedenfalls P E R F E K T hingekriegt! Alle Achtung! Da hab' ich wohl länger gebraucht ;-) bei solchen Objekten!

    Ich finde auch super, wie InPaint zum Beispiel Büsche und Bäume dann nachahmt bzw. erzeugt.

    Ist auch ideal, wenn man Dinge aus der Nachbarschaft nicht zeigen darf oder will oder Personen. Denn mit dem Medienrecht ist es ja so eine Sache, da kann man leicht mal abgemahnt werden, wenn man einfach irgendwelche Menschen abbildet, die das nicht wollen, es sei denn bei größeren öffentlichen Veranstaltungen ...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Und vielen Dank noch für Deine Teilnahme an meinem Giveaway!

    AntwortenLöschen
  17. toll sieht es aus, kein bisschen fällt es mehr auf dass da was weg kam.
    Kann man immer mal gebrauchen..

    Wünsch dir ein schönen sonnigen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Witzig. Und praktisch, wenn in einem Bild tatsächlich mal etwas richtig stört. Ist jedoch schwierig, wenn der Hintergrund nicht gleichmäßig ist...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, freut mich , das euch die Spielereien auch gefallen. Wenn man jetzt im realen Leben auch noch HexHex sagen könnte.....Naja, das lassen wir lieber, grins.

    AntwortenLöschen
  20. Also dein neuer Header ist SOWAS von wunderschön!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge
    Das hast du gut hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    habe es auch schon bei Sara bewundert und finde es klasse!
    Och und mit Menschen geht es auch?Wie oft wäre ich gerne auf einem Foto weg,weil ich mir nicht gefalle .Ich kann manchmal ganz schön komisch aussehen(kicher)
    Ich werde es wohl demnächst ausprobieren.Das interessiert mich nun wirklich.
    Ich wünsche dir auch ein klasse Wochenende mit gaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja cool. Das werde ich mir noch genauer durchlesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Es hat geklappt!!! Total genial, danke für den Link!

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen