Mittwoch, 28. September 2011

Sieben Fässer Wein ????

Nein, nein, das kann nicht sein !!!!
Ich hab gekauft nur diese Flasche Wein..
Und war mir  100% sicher, das sie leer war.
Doch ist das auch wahr ??
Aber wieso liegt Bonifazius mit so einem zufrieden Grinsen in der Blumenwanne ??
Da stimmt doch irgendwas nicht...


Morgen werd ich einfach Fridolin fragen, was denn da los war..
Weil, jetzt ist es schon dunkel
und ich werde sie ihren Träumen überlassen


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ...ja, der grinst so schelmisch... und liegt so wohlig ausgestreckt da... Du, ich ich hab mir genau diese Korbflasche im Sommer in einem Trödelcafé gekauft...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. ;o)) Du bist mir eine! Die armen unschuldigen Gnome verfuehren..
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Naja....sie werden sicher friedlich träumen...
    So eine Flasche habe ich auch....aber keine
    beschwipsten Gartengeister....;D
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. oh inge,
    erst neulich überlegte ich, wie ich wohl zu einer "damajuana" komme. wir hatten die früher in paraguay. heute werden sie in plastikkörbe geschweißt.
    wetten, dass wenn ich wieder bei euch zu besuch bin, der gnome die damajuana verschwinden lässt?
    das sind aber auch fieße gesellen... manno, mann!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geister haben es sich sicher schmecken lassen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn's nur die eine Flasche war und nicht die sieben Faesser ;-)...Hauptsache er hat gemundet.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,ich glaube die haben sich bei dir den Wein gegönnt.Und nichts mehr übrig gelassen....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Heimliches Saufgelage auf deiner Terasse?

    Wie schade, dass ich nicht eingeladen war :-)


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag deine Dachterasse sehr, liebe Inge,
    und all ihre "Bewohner"...
    wie es aussieht, ist die Flasche jetzt auf jeden Fall leer *grins*

    wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Na liegt er immer noch so grinsend da heute Morgen? Dann wars ein guter Jahrgang!

    Deine Bilder sind wieder wunderschön, vor allem das letzte mit den Leuchtkugeln!

    Zur Wochenmitte schöne Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  11. *grins* du wieder Inge! :D

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge ,
    hoffentlich ist das keine magische Weinflasche - --- so eine die nie leer wird - sonst sehe ich schwarz für deine Trolle. Sicher ist :::: du hast wieder sehr schöne Bilder für uns .
    Inge kannst du mir sagen - warum ich meine Leser nicht sehe ??? Wenn ich über das dashboard Leser bearbeiten und speichern gehe - sind sie manchmal kurz sichtbar . Nun sind sie wieder nicht da . Wäre dankbar für einen Tipp !
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge
    Na du machst ja was! Wein auf die Dachterasse und dann noch unbeaufsichtigt (kopfschüttel).
    Waren denn wenigstens alle "Terassenbewohner"schon über 18? Nicht, dass du Ärger mit dem Jugendschutz bekommst !
    Lass mal wieder einen ganz lieben Gruß hier,denn dein Block ist super!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Inge,
    das ist bestimmt eine verzauberte Weinflasche.Nur kleine Gnome und Zwerge können daraus Wein trinken.
    Auf jedenfall sind Deine Bilder schön und Fridolin ist auch sichtlich zufrieden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, der Post macht einfach Freude
    Ich wünsche Dir eine ganz wundervollen Herbsttag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du deien beiden Wichten bestimmt eine Freude gemacht, wer weiß, was die nachts immer so auf deiner Terrasse zaubern.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Schmunzel-Post.
    Gefällt mir.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  18. So romantisch und urgemütlich schaut es bei Dir aus, liebe Inge. Ich hab' das gestern Abend schon bewundert, bin nur nicht mehr zum Kommentieren gekommen. Huch - und der Heilige Bonifatius - hatte der etwas mit Wein zu tun? Da muß ich jetzt glatt überlegen ...

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich sehr gefreut, das euch der Post gefallen hat. Tja, Fridolin hält zu seinem Kumpel und verrät überhaupt nichts, was da Nachts so los ist.....

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Inge, wie sagen wir hier bei uns: Der grinst wie ein Honigkuchenpferd. Es muß ihm wohl geschmeckt haben.
    Tolle Bilder mit tollem Kommentar.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schoene neue Aufmachung deines blogs..
    Mir gefaellt auch dein persoenliches Foto..
    Liebe Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Diese schönen Weinflaschen sind hier nach wie vor sehr beliebt und gängig. Leider haben sie heutzutage eher ein Kunststoffgeflecht. Aber auf den Trödelmärkten findet man sie noch in ursprünglicher Variante.

    Wieder schöne und stimmungsvolle Bilder. Ich komme hier gern zum Stöbern her :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge
    I'm glad that we are together again!
    You have a great humor!!!!
    I like the people of your garden !!! :))
    Mit Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,

    ich glaube, das erfährst du nie, denn der Fridolin lehnt sich auch am Baum...das war der Saufkumpel :)))

    Tolle Fotos und schöne Deko!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge,

    vom Alkohol beschmipst werden sie jetzt friedlich schlafen und morgen sicher einen Kater haben.
    Ein wunderschöne Serie hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Diese Kugellampen sehen klasse aus und die Karaffe erinnert mich daran, dass mein Stiefvater früher selber Wein gebraut hat.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  27. ...ja,ja...von wegen leer gekauft,hihi.Du kannst jetzt deine heidegeist keine Vorwürfe machen du Inge...grins.Ich schicke dich ein Mail.Wo seid ihr denn schon wieder...habe ich schon 2 MAL ANGERUFEN...:):):)!Wir fahren heute Abend los nach Cuxhaven.Bis dann.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  28. Prost,
    da war hat wohl der Heidegeist in der großen Flasche, sonst würde Dein Kleiner doch nie so zufrieden grinsen!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ich würd nicht mal ein Fass schaffen, hicks!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen