Sonntag, 6. Februar 2011

Auf zur Tortenschlacht....

Gestern hatte der Große unserer Tochter Geburtstag.
Er wurde auch schon 11 Jahre alt.
Kinners, de Tiet, de löppt...
Gestern war natürlich die Feier für die Kinder.
Heute ist das ältere Semester dran.
Bei so einem verregneten Sonntag ist  eine Tortenschlacht genau das Richtige.
Ich werde tüchtig zuschlagen, grins...
geburtstag-0088.gif von 123gif.de
Ich wünsche euch auch allen einen schönen gemütlichen Sonntag
und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Post´s

15 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch ans liebe Enkelkind.Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tortenschlacht(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, von dem Törtchen, da greife ich mir auch noch rasch ein Stückchen...

    Stürmisch Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Na dann richte dem Großen mal ganz Herzliche Glückwünsche aus. Viel Spaß bei der Tortenschlacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Dann ganz viel Spass, liebe Inge.
    Ich komm dann auch .... *WILLTORTE* :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis und nachträglichen Geburtstagswünschen

    ein Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. wie die zeit vergeht, gell... das ist schon komisch. na dann kann ich deinem enkel nur nachträglich alles liebe wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    eine Tortenschlacht wäre genau das Richtige. Darf ich mitmachen?
    Nachträglich alles Liebe für deinen Enkel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    lass es Dir schmecken.
    Bei uns scheint nun die Sonne aber ich würde trotzdem ein Stückchen Torte nehmen. Nachträgliche Glückwünsche an Deinen Enkel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.
    Tortenschlacht ist immer gut...wäre ich auch liebend gerne dabei....

    Tut mir leid, dass ihr nicht so schönes Frühlingswetter habt wie wir!

    Trotzdem, schönen Sonntag und iss ein Stück für mich mit!

    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns "Alles Gute" dem Geburtstagskind. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass beim Feiern.
    Ich trau es mich fast nicht schreiben, hier scheint nämlich so richtig die Sonne. Ich puste sie mal in Eure Richtung.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    Gratulation für die Geburtstagskinder und viel Spaß bei der Tortenschlacht
    Einen schönen Sonnag noch und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch nachträglich an den Geburtstagsenkelsohn, sicher habt ihr heute eine schöne Zeit mit den Kuchen, so eine gemeinsame Runde ist doch immer wieder schön.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. ...verregneter Sonntag, liebe Inge? kaum zu glauben, bei uns ist wunderbarer Sonnenschein.
    Na die Torte wird dich sicherlich trösten,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ja das ist schon manchmal erschreckend wie die Zeit läuft, eben hast Du sie noch an der Hand gehabt auf wackeligen Beinen und schwupp di wupp ist es umgekehrt :-) Nein ein Scherz ein bißchen Zeit bis Sie uns an die Hand nehmen haben wir ja noch , obwohl wenn Du mich weiter so zum Naschen verführst müssen sie mich bald rollen ...
    einen schönen Sonntagabend
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. ich komme leider zu spät ! bestimmt keine Torte mehr da ??? ein bisou aus frankreich für den
    kleinen "grossen" !!! bei uns war das Wetter
    herrlich heute ! endlich mal wieder Sonne !!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen