Montag, 14. Februar 2011

Und Erstens kommt es anders..

und Zweitens als man denkt.
Wir Frauen haben uns gestern doch lieber für Kaffee und Kuchen statt fürs Grillen entschieden.
während die Männer die Motorräder inspiziert haben. Denn der nächste Frühling, und damit die
 erste Ausfahrt kommt bestimmt..


Diese Uhr fand ich ja ganz cool

Da hätte ich am liebsten


gesagt.....
Aber nun nützte auch langsam der Xte Pott Kaffee nichts mehr.
 Es war einfach nur noch kaaaalt.
Und das Grillen wird nachgeholt.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag


Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,
    och, ich hätte mich wohl für Beides entschieden...lach. Erst die Motorräder, dann Kaffee und Kuchen ;-)
    Hab auch Du einen schönen Valentinstag. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    eine gute Vorbereitung ist eben alles. Na dann, viel Glück und Spaß bei der ersten Ausfahrt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Inge,
    das tut mir aber leid....
    vielleicht nerve ich langsam, aber wir waren gestern wieder mit der Familie spazieren bei schönem, sonnigen und warmen Wetter. Ich hab sogar die Jacke ausgezogen, weils mir zu warm wurde.
    Sorry, aber es wird ganz sicher eines Tages auch bei euch endlich wieder warm! GANZ BESTIMMT!
    Liebe Grüsse schick ich dir
    und einen schönen Valentinstag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr finde ich genial *auchhabenwill*
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Die Motorräder gehören den Nachbarn von meinem Bruder. Ich würd mich nie auf so einen heißen Ofen setzen, laach. Und das schöne Wetter gönne ich euch allen von Herzen. Ich bin ja Optimist...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge ,
    wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    das habt ihr richtig gemacht.
    Hier scheint die Sonne, aber abends soll es
    regnen, aber noch ist kein Schnee in Sicht

    Einen frohen Valentinstag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    und ich dachte.... jetzt ist Inge beim Grillen :-) Na so war es dann wohl doch besser.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Woooow...hübsche Maschinchen. Die Männer können es bis zur ersten Fahrt sicher kaum abwarten.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Auch Dir einen wunderschönen Valentinstag!
    ♥liche Lächelgrüesslis
    fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  11. Danke Inge,mein Herr weigert sich weil das ein amerikanische Erfindung ist...hihi.Nix Deutsch gesagt er...Bis morgen.Bussi.Lu.PS:das Schwarze Motorrad möchte ich haben...grins.Mit oder ohne Grill

    AntwortenLöschen
  12. Ja wenn die Motorrad Saison ersteinmal startet
    kann man sich wieder ein laues Lüftchen um die Nase wehen lassen, wenn man's denn noch kann ich bin seit meinem Motorrad Führerschein nicht mehr gefahren und ich weiß auch nicht ob ich mich auf die Menschheit loslassen sollte:-)
    Euch einen schönen Saison Start
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge,
    da hast Du recht.Mein Mann hat im letzten Jahr seinen Großroller zum Händler zum Verkauf gebracht.Ich dachte jetzt ist endlich Schluß damit.Denkste!!!! am Sammstag ist er zum Händler gefahren und hat den Roller gegen einen anderen etwas kleineren getauscht.Ich habs aber die ganze Zeit geahnt.
    Ich setze mich aber auch nicht darauf.Mein Mann ist Jahrgang 38.Das muss ich mir nicht antun.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich wäre auch beim Kuchen verweilt... bist du eigentlich eine richtige zierliche Sozia?
    Wie auch immer, ich wünsche dir eine gediegene Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  15. Recht so, Christa. Da haben wir es doch mit dem Fahrrad oder Auto auch viel sicherer.
    Liebe Smilla, mich wirst du nie als Sozius sehen. Mir reicht es, wenn sie auf der Autobahn als Tiefflieger vorbei zischen...

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schöne Hobel. Früher wollte ich immer ne Harley haben. Eigentlich noch immer. Wer weiß...

    Mauve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    schnittige Teilchen(lach)
    Ja,es ist aber auch zu kalt.Hier wurde wieder eine Unwetterwarnung mit viel Schnee rausgegeben.
    Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Valentinstag.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe inge,

    ich schicke dir ein paar der warmen Sonnenstrahlen, die mir gerade ins Gesicht fallen - vielleicht wird es auch bei dir dann irgendwann mal wieder warm!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Heidegeistlein
    ich wünsche Dir einen Valentinstag!
    Sonne kann ich Dir nicht schicken, bei uns regnet es immer wieder :O(

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Meinem Mann würden jetzt die Augen tränen, der hat seine maschine letztes jahr zerlegt, sprich einen Unfall gehabt.....

    Solche Ausflüg sind doch immer wieder toll.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns ist es auch wieder kalt, sogar wieder weiß geworden.
    Toll, die heißen EIsen.
    Danke für Deine lieben Worte....lg und ein e schöne Woche....Luna

    AntwortenLöschen
  22. Moin Inge,
    bin ja selber Motorrad gefahren. Nun nicht mehr, aber es "juckt", wenn man das so sieht.
    Nun ist diese Laune ja etwas ausgebremst worden durch den erneuten Schneefall..
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    Danke fuer deinen Besuch und fuer die netten Worte. Freue mich sehr dich als neue Leserin zu haben.
    Ganz Liebe Gruesse aus der Toskana
    Susy

    AntwortenLöschen
  24. guten morgen liebe inge, das sind aber auch herrliche geschosse.. ja, man träumt so vor sich hin! dir eine gute woche, sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen