Mittwoch, 9. Februar 2011

Bitte kneift mich mal...

Sonst denke ich, das ich diesen schööönen Tag nur geträumt hab.
Wir waren wieder in der Umgebung bei herrlichstem Wetter unterwegs.
Das Ziel war Winsen an der Luhe,
ungefähr 20 Km von uns entfernt.
Dort war 2006 die Bundesgartenschau.
Und diese Anlage war heute unser Ziel. 







Ich könnte euch jetzt ja wieder mit Bildern erschlagen...


Aber ich glaube, ihr wißt jetzt, was kommt

Genau!!!
Wer sich für die anderen Bilder interessiert, kann das wieder
Eins weiß ich ganz genau.
 Da gehts im März oder April nochmal wieder hin.
Von dem, was sonst noch auf dem Weg lag, poste ich ein andermal.

Kommentare:

  1. Wir hatten auch wunderbares Wetter, ich hoffe es bleibt mal eine Weile so.
    Den Baum, der wie ein Pils aussieht, finde ich interessant.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    kneif! So wie heute könnte es bleiben und noch ein bisschen besser werden. Aber es wird am Wochenende schon wieder kälter. Morgen kommt ein neuer Tiefausläufer von Westen. Erst Regen, dann Schneeregen. Schaun wir mal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    hatte gerade einen unterhaltsamen Abend in deiner Galerie!!!! Schööööööööööööön!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Art lasse ich mich gerne erschlagen. ;))))

    LG inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen Vorfrühling. Hab für Dich nen Award auf meinem Blog, wennst magst kannste Dir den abholen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich sachs ja, der Frühling kommt mit Riesenschritten.

    Zwitscher tirilier pfeifflööt

    Mauve

    (Tolle Fotos)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    was wir an Sonne haben, nimmt uns niemand
    mehr weg. Wir haben den Sonnenschein auch
    genutzt zum Spazierengehen.

    Bis morgen liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich habe gestern und heute sogar Wäsche draußen getrocknet!
    Schön sind deine Bilder vom Buga-Gelände. Auch im Winter sehr interessant, mit einem schönen blauen Himmel darüber- immer.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Frühlingseindrücke, gerade recht nach einem grauen, nebligen Tag bei uns,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ja Inge stimmt und ich bin fleissig gewesen...sooo schöön!Und ihr wieder unterwegs,verstehe ich gar nicht warrum du nicht bei mir geklingelt hast...bin beleidigt.Gedeckte Tisch hatte ich schon.Schlaft schön ihr beide.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. oh was für tolle Fotos, war gerade noch bei dir auf "HIER" hast aber fleissig geknipst :-)

    Bei uns wars heute auch echt schön, aber gestern wars wärmer.
    Trotzdem.....die Natur ist schon echt frühlingshaft geworden. Mir gefällts.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  12. nee, liebe inge! kneifen? weil schönes frühlingswetter ist? in mai muss man dann wieder kneifen weil schnee liegt... im juli nochmal kneifen, weil nur 12 grad sind...
    aber, wenn du wirklich drauf bestehst, in april kann ich dich ja in echt kneifen!
    ich freu mich schon!
    ggglg ela

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebe Ela, du darfst mich ruhig kneifen, dann glaub ich es wenigstens, das du es bist, die bei uns auf der Dachterasse sitzt und keine Fata Morgana, grins...

    AntwortenLöschen
  14. Moin Inge, jaaa, es war ein Traumtag heute!
    Hoffentlich bleibt es so :-)
    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen der schönen Fotos!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge, auch bei uns im Wiener Umland ist es recht mild, nicht mehr so, wie am WOE, aber dennoch und sonnig.
    Ja, man genießt solche Tage und spürt schon ganz wenig den Frühling nahen, so auch, wenn man Deine schönen Fotos betrachtet.
    Und sicher ist es in 1 oder 2 Monaten genauso wieder interessant, die Veränderung zu sehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    deine Fotos sind richtig toll geworden. Damit kannst du mich ruhig erschlagen. Ja das Wetter ist kaum zu glauben...Sonne pur, blauer Himmel. Einfach nur herrlich. Hoffentlich ist es am WE auch noch so, damit auch alle etwas davon haben. :o)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche. Dein Blogoutfit gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge
    habe echt versucht dich zu kneifen, aber der Bildschirm gibt mir keine Angriffsfläche!!
    Wûnsche dir gleich noch einmal einen solch wunderbaren Tag♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  18. *zuzwick*
    und... hat`s weh getan?
    schön, dass du so nen tollen tag hattest. freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder,wir gehen heute auch auf Wanderung.Es geht zum See der keiner ist.Heute abend mehr auf meinem Blog.Wir sollen ja 12 Grad bekommen ,aber jetzt ist noch Nebel.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,

    herrlich Deine Bilder. So ein Wetter lob ich mir. Da macht doch alles gleich wieder viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Inge
    Da Lokal liegt ungefähr zwischen Teufelsbrück und Strandperle unweit des Riesenfindlings den sie mal aus der Elbe geborgen haben. Du hast ja gestern auch tolle Motive eingefangen die so richtig Lust und Gute Laune machen.
    Ich finde allein das Fotografieren bei so schönem Wetter und dann noch an der frischen Luft, eine wahre Lust und was haben wir doch für ein tolles Hobby :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Oh man liebe Inge ,Winsen an der Luhe kenne ich nur aus dem Fernseher .Gefällt mir schon immer .Möchte da gerne mal hin .Nur von uns aus ist es nicht ganz so nahe .Schön das du uns die Bilder zeigst !!!Ist immer wie ein Spaziergang.Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag .Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  23. Da musst du auch noch einmal hin, wenn alles blüht. Wieder ein schöner Ausflug mit schönen Foto-Erinnerungen.
    Liebe Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen