Mittwoch, 23. Februar 2011

So schaut´s aus...Und was ich schauen werde

Nach vorne...
Blick auf die Strasse, gegen die Sonne und durchs Fliegengitter

Blick nach hinten auf die Dachterasse.

Der schönste Anblick für mich ist aber  meine Amaryllis.
So, und nun kommt mein nächstes Abenteuer.
 Der Garten muß eben warten...


Ich, einfach zu ungeduldig....
deswegen mach ich es mir nun gemütlich zu Hause
Vielen Dank nochmal für eure reichlichen positiven Kommentare zum Blumenfarbenpost.


Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos zeigst Du uns wieder.
    Und richtig..... lass uns nach vorne schauen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Vorschauen ist immer gut... Schoene Bilder hast Du wieder fuer uns gezaubert! Wie waren die beiden Filme?
    LG aus Quispamsis,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder Schnee - bei Euch?? Hier ist es zwar ziemlich kalt mit -9 Grad in der Nacht, aber Schnee gab es nicht nochmal.
    Schön wieder Deine Bilder :-) Nun bin ich ja gespannt, ob Du mit dem Bildtipp etwas anfangen kannst.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    ich bin schon wieder hier. - Aber du ziehst
    mich an (ist doppeldeutig, aber für uns beide
    eindeutig).

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnee liegt schon seit einer Woche... Die Filme haben wir noch nicht geschaut, geht heute los. Und Danke Sara. Ich werds mir kopieren, ausdrucken und dann loslegen, laach

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge ,
    Deine Collagen sind sehr schön ! Bei uns ist es auch wieder seeehr zapfig aber Gott sei Dank haben wir keinen Schnee ... mir reicht es nun mit dem Herrn Winter ... warte nun auf Herrn Frühling ... den hat aber leider Herr Winter noch im Griff !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Viel Vergnügen beim Gemütlich machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder und auch ich lebe nach dem Motto: "Nach vorne schauen..."
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  9. mach das, liebe inge!
    ich muss jetzt arbeiten... es geht mir auch schon besser und heute komme ich nicht in kontakt mit kunden, sondern muss nur putzen.
    sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Boaah, was habt ihr noch Schnee!
    Na dann, einen gemütlichen Tag und viel Spaß beim Filme schauen, Inge.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    und immer noch Schnee, der hier schon weg ist, aber der Blick in die Welt nach draußen ist toll *geschossen* von dir:-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    das ist ein schöner Blick in die Natur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge ,nach vorne schauen ist immer gut .Und wenn du Glück hast siehst du bald auch das Gras wieder .Es soll wärmer werden haben sie gesagt .Mir kribbelt es auch in den Fingern .Ich will den Frühling !!In den Garten !!Aber so lange es nicht ist muß man es positiv sehen denn wenn die Gartenzeit ist guckt man kaum noch Filme .Viel Spaß dabei .LG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    Deine Fotos sind wunderschön und Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.
    Bei uns ist es zur Zeit eisig kalt - heute früh -12 Grad. Aber zum Wochenende soll es wärmer werden. Vielleicht haben wir es dann überstanden - hoffentlich!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge ,
    so viel Schnee liegt noch bei euch ? , Bei uns kippt das Wetter allmählich , es soll ja wärmer werden , aber gesehen habe ich davon noch nichts , nur gefühlt , denn heute "mache" ich in Kopfschmerzen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge
    You are magician photographer !!!
    Your photos are beautiful !!!
    Mit Liebe
    Magda

    AntwortenLöschen
  17. Ja, einfach kuschelig machen und geniessen, es ist eben noch winter. Wir haben zur Zeit -8°, Tee ist das richtige Getränk.

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Oooch Inge,
    bei dir hat es echt wieder geflockert?!!!
    Der Schnee / Winter ist verflixt und zugenäht hartnäkig.
    Ich bin auch so ungeduldig.
    Diese Woche sollte der Knöterich zurück geschnitten werden.
    Nur bei den Temperaturen brechen einem ja die Finger ab.
    Nix da, da sitz ich lieber vorm Kamin ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Inge!
    Das sind ja schöne Aussichten.

    Die Mauve bbb

    AntwortenLöschen
  20. liebe inge, du machst es richtig.. den geist immer in schwung halten, bei uns älteren sehr wichtig! meine frau ..http://barbarafortysix.blogspot.com/...
    machen es ähnlich! wenn nicht pc, dann unterwegs mit dem radel! jetzt natürlich nur schöne weg laufen, obwohl die güterloher kennen bei radeln keinen unterschied zwischen winter und sommer.. bis bald sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  21. Der Frühling kommt, das verspreche ich dir!! Aber eben auf leisen Sohlen!! Da du aber genügend Strategien zur Überwindung des Winterblues hast, mache ich mir deinetwegen keine Sorgen!! Pass auf beim Üben des Saltos, gell!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    Amaryllis sind doch immer wieder wunderschön anzusehen und verkürzen uns die Wartezeit auf den Frühling. Ich schau mir zur Zeit sehr viele Blumenfotos an ;-)
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. tja, liebe Inge, der Winter hat uns noch ganz fest im Griff...
    bei uns flogen auch ganz sanft ein paar Schneeflocken vom Himmel...bei 3 Grad plus...

    einen schönen, gemütlichen und warmen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die im Moment in lagunentürkis träumt ;-)))

    AntwortenLöschen