Freitag, 18. Februar 2011

Hallo Wildgooseman

Auch dich möchte ich natürlich ganz
Herzlich Willkommen
heißen im bunten Bilderbuch.
Damit ich dich ein bißchen an deine alte Heimat erinnern kann ,
begrüße ich dich mit einem Heidebild.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder reinschaust.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    bald hast du auch 200 Leser.
    Wir freuen uns mit dir über jeden neuen
    eingetragenen Leser.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Inge ,
    herrlich blüht in deinem Bild die Heide. Ist wohl nicht meine Heimat , aber dennoch liebe ich sie . Auf der niederländischen Autobahn Richtung Amsterdam wachsen auch solche Heideteppiche , freue mich jedesmal sehr darüber , wenn wir Ende August daran vorbei fahren . Liebe Grüße Christine und danke noch einmal für deine Hilfe .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Wunderschön ist diese Heide. Darf ich fragen, sieht es in Deiner Gegend so herrlich aus? Vermutlich schon; deshalb Dein Blogname.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist in unserer Nähe. Das ist der Schneverdinger Heidegarten.

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein traumhaftes Foto, herrlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Inge, hast mir einen großen Gefallen damit getan.
    Ich kenn zwar Schneverdingen nicht direkt, aber die Gegend um Amelinghausen war auch herrlich... Danke und wunderschönen Sonntag,
    Horst aus dem Dichterpark.de

    AntwortenLöschen