Sonntag, 13. Februar 2011

Aber bitte mit Sahne... und Hallo Janina

Heut möchte ich als erstes unsere Nachbarstochter begrüßen, die ein Jahr in Michigan verbringt.
Herzlich Willkommen hier in der Heimat.
*****************
*****
Heute bei Tageslicht kann ich dem Schnee auch wieder Schönes abgewinnen.

 Gestern abend war ich doch ziemlich baff
Die künstliche Rose sollte ja der Farbtupfer sein...



Dann nehmen wir es nun einfach mal so hin.
Schnee bis Anfang März kenn ich ja auch. Da hat unsere Tochter ihren Geburtstag schon oft mit Lagerfeuer im Schnee gefeiert. War auch immer schön...
Und heute sind wir bei meinem Bruder zum Grillen eingeladen.
Jaaa, ihr habt richtig gelesen. Bin selbst gespannt, was da heute passiert, laach. Wenn bei uns in der Familie etwas geplant ist, wird es nicht so schnell umgeändert....
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    sieht ja wunderschön aus, die Rose mit dem Sahnehäubchen. Aber haben möchte ich das nun wirklich nicht mehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    Grillen im Schnee ist für uns Nordlichter doch kein Problem, oder? Nen schönen Glühwein dazu, dann merkst du die Kälte gar nicht mehr.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. man kann bei allem was Positives abgewinnen. Und hier das Sahnehäubchen, eigentlich was ganz süsses im wahrsten Sinne des Wortes.

    Viel Spass beim Grillen. wir wollen Bilder sehen, ok?

    Viel Spass wünscht Alice

    AntwortenLöschen
  4. Schnee im Februar ist nicht ungewöhnliches!
    Trotzdem haben wir eben schon Frühlingsgefühle undkönnen es kaum mehr aushhalten. Wünsche ein schönes Grillfest.

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Fotoapparat ist schon eingepackt...

    AntwortenLöschen
  6. Inge,
    viel Vergnügen beim Grillen. Zieh dich warm an.
    Ansonsten sieht deine dachterrasse im Schnee auch wieder superschön aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    das Röschen mit Sahnehaube schaut gut aus. Hier scheint gerade die Sonne. Ist aber eine Ausnahme, denn meistens sieht es grau und düster aus. Beim Schneegrillen wünsche ich Dir viel Spass. Zwischendurch eine kleine Schneeballschlacht ist doch auch nicht schlecht und bringt sicher viel Spass. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    das Sahnehäubchen auf dem Röschen sieht ja nicht schlecht aus, aber haben muss ich das auch nicht mehr.
    Dachte ich doch im ersten Moment tatsächlich ich hätte mich verlesen :-) Na dann, viel Spaß beim Grillen im Schnee. Bin schon gespannt auf die Fotos.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Leider hat uns der Winter immer noch voll im Griff.Aber was solls,es kann ja nur besser werden.Viel Spaß beim grillen.Vielleicht vertreibt ihr damit ja den Schnee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    das wird bestimmt ein Grillvergnügen werden.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich abends noch mal mit dem Hund draußen war, brrrrr.
    Hätte ich auch gut drauf verzichten können.

    Viel Spaß Martina

    AntwortenLöschen
  12. ...na dann ist der Schnee ja schnell weg, wenn ihr den Grill anwerft, jedenfalls dort, wo er steht.
    Liebe Inge, ich kann mir im Moment gar nicht soviel Schnee vorstellen, bei uns ist noch immer eher Frühlingswetter -und das kann auch gern so bleiben!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, und viele Grüße auch an euch aus dem verschneiten Michigan:) Viel Spaß beim Grillen!!
    Eure Janina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge
    You have humour, hahaa,so snow !!!!
    But the Grillen, is very nice !!!
    Your photos are amazing !!!!!
    Mit liebe

    AntwortenLöschen
  15. Das sind so schöne Fotos, ich habe beim ersten Anblick aber schon gedacht, oh je da ist die Kamelie wohl hin. Ist ja Blödsinn die sind ja noch gar nicht soweit, aber bei diesem Wetter hin und her komme ich auch schon ganz durcheinander:-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Inge,

    muss mich doch mal wieder melden !!!!!

    Deine Posts sind immer toll und......erfrischend "anders", darauf freu ich mich immer.

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. liebe inge,
    grillen im schnee ist immer ganz toll!
    ich wünsche eich viel spaß!
    mit dem schnee... anfang februar ist ja auch noch ein wenig früh um den dachboden auf der terrasse zu verlagern!
    wie wärs mit 14.4. um 09:00 uhr? bis dahin liegt bestimmt kein schnee mehr auf deine dekos!
    ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ela, das ist ja noch vor dem aufstehen, laach. Geht 10.00 Uhr auch ?? grins

    AntwortenLöschen
  19. Hui, dann hat es bei Euch ja noch mehr geschneit als bei uns. Gestern nicht, aber vorgestern. Gestern war ein wunderschöner Tag, wenn auch nur im Herzen.

    Schönen Wochenstart wünscht Mauve

    AntwortenLöschen
  20. Bonitas fotos. Yo por aquí la nieve la veo poco. Un saludo.-

    AntwortenLöschen