Samstag, 26. Februar 2011

Neue Blumen braucht das Land.....


Die Kameliendame kennt ihr sicher alle, aber auch
den Kamelienhasen ?

Wie ist es mit dem Kamelienpilz ?

Oder dem Kamelienkäfer?


Recht merkwürdig ist das hier heute bei uns.
Ich kann mich nur erinnern, das ich gestern
 diese Kamelie gekauft habe.


Können sich Blüten über Nacht so verändern ?
Da bin ich ja gespannt, was heut Nacht noch passiert..


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    Deine Kamelienblüte sieht wunderschön aus. Da hast Du ja den Botanischen Garten bei Dir zu Hause.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    ich war tatsächlich erstml recht erstaunt, welche seltsames Innenleben deine BLume da hat! Scheint ja wirklich Spaß zu machen mit den Bildern!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja irre aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Kamelie auch solch schöne Blüten bekommt wie Deine. Knospen hat sie schon reichlich angesetzt und wer weiß, vielleicht hat sie bis Ostern ja auch "Hasenblüten"...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    Wie wär es denn mal mit so einem € -Blütenbaum,
    ich habe an meinem Geldbaum für meine Tochter,
    auf einem Foto 10 X 10 € angehängt.Den bekommt sie zum Geburtstag.Natürlich nur symbolisch.Das Geld geht über die Bank.
    Aber schön währe es ,wenn das Geld an den Bäumen wachsen würde..........
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    hier bei dir ist es IMMER erholsam.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, lass sie schnell unter Naturschutz stellen. Die sind so schön Deine seltenen Pflanzen...
    Inge, ich galub ich hab die Anleitung verstanden. Doch es fehlt die Zeit ....aber ich bleib dran!
    Schönes Wochenende für Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaaaa, Liebe inge
    You are magician photographer !!!!
    So beautiful photos !!!
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  9. Und der Marienkäfer sieht so unecht aus. Ist der nun echt oder nicht?

    Mauve bbb

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Ideen :-)

    Nun, da bin ich ja auch sehr gespannt, was morgen aus der Blüte rausschaut.

    Wie wärs, wenn du da reinschlüpfen tätest? :-))

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Du machst nicht nur superschöne Fotos sondern hast auch ganz geniale Ideen. HERRLICH!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Der Marienkäfer ist echt unecht, laach. Ein Geldbaum wär nicht schlecht und ich als Blume ???? neeeee

    AntwortenLöschen
  13. Oh oh liebe Inge,
    es spukt bei euch aber gehörig.
    Hier habt sicher einen Hauskobold der des Nachts durch euer Haus streift und Schabenak mit euch treibt .
    Bin gespannt was in der kommenden Nacht passiert.
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Du Liebe,
    wirst ja der Vollprofi mit dem Bilderprogrammen, klasse! Hab Rolf den Artikel vn Deinem Nachbarn gezeigt. Bald hat er Burzeltag, dann gibt es Du weisst schon was ;o)
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hihi - raffinierte Kamelien besitzt du da - sehr erstaunlich, was es alles gibt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Na die kreative Kamelien Mama wird sich sicher noch einiges einfallen lassen oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Der Kamelienhase sieht so putzig aus .Klasse wqas du alles so mit dem PC anstellen kanst .LG Ina

    AntwortenLöschen
  18. na dir macht das fotobearbeiten ja richtig spass. :O) sag mal weisst du schöne flöhmärkte in der nächsten zeit.. ich suche altes leinen und spitze und holzrollen und sowas.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Im Moment weiß ich nichts über Flohmärkte in der Gegend hier. Ich werde aufmerksam in die Zeitungen schauen.

    AntwortenLöschen
  20. Wie suess.

    Schmunzel.

    Wo gibt es dir Blumen zu kaufen....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  21. Die gibts nur in der Heide, ist ne Sonderzüchtung..

    AntwortenLöschen
  22. Ist ja lustig, liebe Inge :-) Hast Du das auch mit Gimp gemacht?
    Kamelie - das erinnert mich jedes Mal an die wunderbare sehr große Kamelie meiner Mutter. Die wurde einfach aus ihrem Treppenhausflur gestohlen. Da hat wohl jemand gedacht, wenn die da nur so herumsteht, kann er die einfach mitnehmen. Das war aber schon ein Mannshohes Bäumchen! :-(
    Sie hätte sie besser in der Wohnung lassen sollen - naja, hinterher ist man immer klüger ...

    Alles Liebe zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sara. Das ist ja eine Sache mit eurer Kamelie.. Sachen gibts, da kann man nur staunen. Diese Fotos habe ich mal wieder mit Picture It bearbeitet. LG Inge

    AntwortenLöschen