Samstag, 12. Februar 2011

Ohne Worte...







ICH SAG IMMER NOCH NIX

Kommentare:

  1. Hallo Inge ,
    ich glaubs nicht !?! Schnee nee oder ... also mir reicht es nun ich möchte FRÜHLING !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...das verstehe ich gut, dass du sprachlos bist, liebe Inge. Das passt ja nun wirklich nicht zum herbei gesehnten Frühling,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    wir träumen vom Frühling, und dann kommt der
    Winter zurück. Du bist sprachlos, wir fassungslos.

    Hier regnet es in Strömen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    bei uns schneit es seid 18 Uhr,mitlerweile ist alles weiss draussen.Der Winter hat uns wieder voll im Griff.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schnee? Oh nein!
    Das kann doch keiner mehr gebrauchen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So seh ich das auch, liebe Angelina...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    auch mir blieben die Worte heute im Halse stecken, als ich aus dem Fenster geschaut habe *örks* Hier ist mittlerweile auch alles völlig eingeschneit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Und dräut der Winter noch so sehr, es muß doch Frühling werden......
    Liebe Inge,er kommt - irgendwann, wenn es Herrn Winter beliebt, uns zu endgültig verlassen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ja....aber....wir haben erst Mitte Februar....
    Bis frühestens Ende Februar muß man leider mit Schnee rechnen.
    Ich will ja kein Spielverderber sein...hm..aber so ist es.
    Leider.
    Dennoch wünsche ich Dir einen schönen Sonntag!
    LG LUna

    AntwortenLöschen
  10. jetzt bin ich echt überrascht. Bei uns war heute Sonne und Wärme pur...
    Bitte keinen Schnee zu uns rüber schicken!
    Das würde mir nicht gefallen!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ihr Lieben. Man kann es ja nicht ändern, also muß man es nehmen wie es kommt. Auch wenns schwer fällt..

    AntwortenLöschen
  12. Yuhuuuu!!
    Schneeee!!Ok ist ein bisschen blöd gelaufen für dich aber ...
    Ich liebe Schnee. :)
    Wir haben auch noch ganz schön viel Schnee in Michigan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Och nöööö... das ist ja wirklich unglaublich... kann gut verstehen, dass du sprachlos bist!
    Wünsche Dir einen total schönen Sonntag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    bei uns war gestern Sonnenschein, die Temperaturen aber schon deutlich winterlich. Und auch für unsere Region ist Schnee gemeldet. Nach so einem langen Winter möchte ich die weißen Flocken auch nicht mehr wirklich, aber es ist und bleibt nun mal Februar. Alles ist möglich.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sieht hier genau so aus, aber ich hoffe, dass sich das nicht lange hält.

    LG Shouhsou

    AntwortenLöschen
  16. Ja hallo ,habt ihr alle vergessen :wir haben heute den 13 .Februar.Da ist normalerweise Winter.Bei uns hier ist es schon viel zu warm,da kommt meistens der Winter nochmal im März zurück.Wir hatten schon öfters viel Schnee zum 10.März (Geburtstag von meinem Mann )
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    da bin ich froh das es bei uns schön mild ist und die Sonne ihr bestes dazu gibt.
    Hab sogar die Tür zu unserem Innenhof offen steh'n und meine Hundies genießen die Sonne in vollen zügen.
    Doch leider kann es Morgen wieder anders ausschauen.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful photos with snow !!
    I hope, the spring come soon ...
    Mit Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge
    Ist der Schnee auf die schöne Deko echt?!
    Dann kann ich verstehen, wenn es dir die Sprache verschlagen hat.
    Eine gute neue Woche wünscht dir Mon-Re

    AntwortenLöschen