Freitag, 25. Februar 2011

Spielereien...







Manche Fotos finde ich ein wenig blaß.
Das heißt für mich:
Weiter üben...






Kommentare:

  1. Guten Morgen Inge ,
    das nennst du Spielereien ? ! Ich wäre froh wenn ich so toll spielen könnte . Genau das meinte ich mit Hilfe - wie schiebst du die zwei Fotos übereinander , bei mir hat das nicht hin .
    Wünsche dir noch viele schöne Spielstunden an deinem PC .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme mit dem Flugzeug finde ich gut!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge
    Fantastic photos !!!!!!
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich find die prima, deine bilder!
    das mit dem flugzeug gefällt mir auch besonders gut.
    mir fehlt leider die geduld für solche schönen spielereien.

    ein schönes wochenende und liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. lach bitte nicht, aber ich hatte statt Spielereien "Spiegeleier" gelesen :-)

    Ich finde du machst das sehr toll.
    Das letzte Bild find ich so richtig romantisch. Vielleicht ein bisschen kitschig, aber macht nichts.

    Einen schönen Tag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    wieder klasse Bilder und für mich die Nummer 1 ist das Bild mit der Frau vorm Fenster.Total schön gemacht.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Spielereien sind mit Gimp und Photoscape entstanden. Nur das letzte ist nicht von mir. Das ist eine Glittergrafic aus dem Net..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    ein tolles Hobby hast du da für dich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. N aber so was von schön liebe Inge! Ich finde es ja ganz klasse, dass du dich überhaupt rantraust und so viel probierst, andere heben da lieber gleich die Hände

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Spielereien, Inge...
    mir gefällt das Flugzeugbild auch am besten.

    Bis dann. Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    ich finde Deine Spielereien ganz toll!!
    Ich habe auch schon Fotos bearbeitet,aber nicht so tolle Sachen .Und wenn ichs dann eine Weile nicht mache,habe ich alles wieder vergessen.
    LG Christa
    "übrigens Dir fehlen nur noch vier Leser bis zum 200."

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    Hauptsache, es macht dir und uns Freude.
    Und das ist wahrhaftig der Fall.

    Einen frohen Nachmittag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    sieht schon sehr gut aus, klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    Deine Bilder sehen klasse aus.
    Das Programm dafür hast Du bestimmt als Zusatzprogramm gekauft, oder?
    Ich hatte Dich ja mal gefragt, wie Du das machst. Aber leider ist auf meinem PC diese Vorgabe nicht.
    Die Frau vor dem Fenster und das Flugzeug gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingeburg. Ich hatte dir damals in deinem Blog auch geantwortet. Gimp kann man kostenlos aus dem Net runterladen.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos sind Dir da gelungen. Insbesondere das erste mit dem Baumstamm gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Glasperlenfee (die andere Inge...)

    AntwortenLöschen