Dienstag, 15. Februar 2011

Ciao KKSUSY

Sono lieto di darvi il benvenuto qui e spero di continuare a divertirsi
 nel mio libro di immagine colorata...

Und heute bekommen wir Besuch von der lieben Luciene und ihrem Mann.
Der Tisch ist gedeckt und ich habe sogar selber gebacken.
Jaaaha, wenn ich will, dann kann ich schon.
 Aber meistens will der Kuchen nicht so wie ich....


Nun müssen sie nur noch heil hier ankommen, es ist alles vereist draußen....
Und ich glaube, nun bringe ich den Kuchen erstmal wieder in Sicherheit,
denn man weiß ja nie...
Nun wünsche ich euch allen auch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    du hast sehr schön angedeckt.Ja, bei uns ist es auch so glatt und es schneit.Hoffentlich kommt dein Besuch heil bei euch an.Ich wünsche ganz viel Spaß beim plaudern.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    Ohhh, das sieht aber toll aus! Wuerde gerne dabei sein! Der Kuchen ist bestimmt ganz lecker!
    Leider bin ich etwas weit weg....waere gerne auf einen schoenen Deutschen Kaffee vorbei
    gekommen:-)
    Lass es euch schmecken!!
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    das ist allerhand, dass der Kuchen nicht so
    will wie du. Schon die Sachen wissen nicht mehr, was gehorchen ist.

    Viel Freude mit deinem Besuch
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Elisabeth, das war gut, laach...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    was für ein schön gedeckter Tisch und der Kuchen...man sieht der lecker aus. Bei der sicherlich fröhlichen Runde wäre ich gerne dabei. Viel Spass mit Luciene. Habt einen tollen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr einladend aus! Dann geniess mit Deinen lieben Freunden einen wunderbaren Nachmittag!
    Ich wär auch gerne da ...

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. mmmmh, die Kuchen sehen aber sehr sehr lecker aus. Diesmal hats wohl geklappt. Da würde ich mich auch gerne dazu setzen.
    Ich lese heute nicht zum ersten mal von Kuchen und Torten.....also werd ich mal den Kühlschrank nach Süssem absuchen. Vielleicht werd ich fündig.
    Herzliche Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    das sieht sehr einladend aus bei dir.
    Der Kuchen sieht lecker aus !!!

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da wünsche ich Euch einen wunderschönen Nachmittag. Also ich finde den Kuchen super gelungen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Da kommt man gerne zu Besuch. Schönen Nachmittag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ach der Kuchen schmeckt gewiss, das meinste nur, Inge!
    Hoffe alle sind trotz Glätte heil angekommen.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    da hast du ja eine leckere Tafel eingedeckt - da würde ich auch direkt vorbeikommen und ein Stück Kuchen naschen!!

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wat für'n Schiet heute! Eisiger Wind, Glätte und Schneeverwehungen. Nun ist aber mal gut, nä?
    Lecker Kuchen, lasst es euch schmecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja lecker aus! Bei Dir wuerde ich auch mal gerne in der Stube sitzen und mich verwoehnen lassen und Deine Deko bewundern...
    Hier wachsen die Schneeberge immer noch, Du solltest mal die Einfahrt sehen, hoeher als mein Auto...
    LG.
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Olá, amiga!
    A mesa ficou linda.
    Tenho certeza que o bolo ficou saboroso.
    Quanto aos amigos... são nossos maiores tesouros...
    .♫♫° ·.
    •♫♫•.¸ღ¸.•♫♫•.¸
    °º♫ Beijos do Brasil.

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich bei euch wohnen würde müßtest Du ihn auf alle Fälle in Sicherheit bringen , Süßes wäre vor mir nicht sicher. Das war bestimmt ein leckeres Kaffeetrinken mit viel Spass an einer schön geschmückten Kaffeetafel
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Very elegant ornate table, great photos!!!
    Mit Liebe

    AntwortenLöschen