Donnerstag, 3. Februar 2011

Statt Winterdepression lieber Urlaubsimpressionen

Ein bißchen Rhodos
Das sind noch eingescannte Fotos...


Und weiter zur nächsten Insel Malta











Ich mußte einfach mal gucken wie ein blauer Himmel aussieht...
Und da wir nun schon mal unterwegs sind, machen wir gleich noch eine Stippvisite in California.
Bitte anschnallen..


Ich glaube, ich bekomme nun böses Fernweh...
Kann auch sein, das ich ein paar Fotos schon mal gepostet hab, ich hoffe, ihr seht es einer alten Frau, die Sehnsucht nach Sonne hat, nach....
Wer sich für mehr Bilder interessiert,
kann sie sich wieder
ansehen.

Kommentare:

  1. An Urlaub denke ich noch nicht mal,ich würde mich schon mit schönem Wetter im meinem Garten begnügen,überall alles grün,die Rosen blühen usw.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht liebe inge!
    es gibt genug winter, überall in der bloggerwelt, oder wenn man aus dem fenster schaut.
    obwohl... hier ist gerade traumwinter!
    der schnee glitzert unter der sonne und der himmel ist stahlblau... da sieht man locker über die noch -15grad!
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    so schöne Fotos darfst du uns ruhig mehrmals
    zeigen.

    Einen guten Nachmittag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge
    ich kenne dich ja nicht persönlich, aber ich erahne eine unverbesserliche Optimistin hinter diesem Blog!!
    Ja fûr Sonne, Meer und Strand wäre ich heute auch zu haben!!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Abend- du kannst ja die Ferienfotos im ewigen Durchlauf über den Bildschirm flimmern lassen und deine Batterien auf diese Weise auffüllen♥♥♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Smilla, das is ja eine tolle Idee. Wird gleich mal so eingestellt...Und nun gehts auf den Dachboden , ein wenig aufräumen. Find da sonst nix mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    tolle Urlaubsinspressionen und Du hast Recht, Winter hatten wir jetzt genug.

    Ich habe auch noch so viele Fotos aus der nichtdigitalen Zeit - muss ich doch auch mal versuchen, die einzuscannen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge, vielen Dank für Deine wundervolle Rundreise, ich habe sie sehr genossen *freu*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.Da haben wir ja heute ziemlich gleich gedanken gehabt,oder?(lach)
    Aber deine Bilder gefallen mir so gut.Komme gleich wieder ins schwärmen und würde am liebsten den nächsten Flieger nehmen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da hat mir doch gut getan ein bißchen Sommer Laune konnte ich heute gut brauchen - genau das richtige gegen den grau "Blues"
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    danke fürs Entführen in die Sonne:-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge
    Als erstes du bist keine alte Frau sondern eine tolle !!
    Ich habe die Fotos von Rhodos doppelt genossen, weil ich auch einmal dort war, gerade vor einer 1/4 Stunde sagte ich zu meinen Helmut, ich möchte jetzt in Griechenland sein.
    Ich sehe mir auch gerne in dieser tristen Zeit schöne Fotos an.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge
    Als erstes du bist keine alte Frau sondern eine tolle !!
    Ich habe die Fotos von Rhodos doppelt genossen, weil ich auch einmal dort war, gerade vor einer 1/4 Stunde sagte ich zu meinen Helmut, ich möchte jetzt in Griechenland sein.
    Ich sehe mir auch gerne in dieser tristen Zeit schöne Fotos an.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. hach, sind Deine Bilder schön, liebe Inge, hab' zwar gerade meine Blogpause erholsam und entspannt beendet und darf mich dank Dir noch einmal wie im Urlaub fühlen...

    liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    ich will auch.....Sonne, Strand, Meer, Urlaub. Jetzt packt mich das Fernweh, schmacht. Tolle Impressioenen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    das ist jetzt ein bisschen gemein! Weil voll neidisch. Heute war es ja schon etwas wärmer.Es kann nur besser werden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. danke für die schönen Fotos. Bei mir kommt allerdings erst Ferienstimmung auf, wenn ich gebucht habe....und das dauert noch ne ganze Weil.
    Trotzdem, danke!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    oh ja - unter diesem blauen Himmel würde ich nun auch gerne flanieren...

    Vielen Dank für deine Fotos!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    herrlich Bilder. Du hast mich an meinen Urlaub auf Malta erinnert. Ja, du hast das Fernweh
    hervorgelockt. Der Winter tritt für einen Augenblick in den Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Ich vermisse auf den Californienfotos das lilagepunktete T-Shirt :-)))

    Schelmische Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  20. Tenja, ich glaub das hab ich entsorgt....oder ich finde es oben auf dem Boden noch beim aufräumen. Möchtest du es dann haben ??? Kicher..

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    Deine Fotos erwecken die Sehnsucht nach Urlaub und Sonne. Ich wäre schon glücklich wenn uns die Sonne hold wäre. Aber man merkt ja schon dass die Tage wieder milder und länger werden..... Das gibt schon mal Hoffnung :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen