Freitag, 31. Dezember 2010

Glück

Glück entsteht oft durch
Aufmerksamkeit in kleinen
Dingen, Unglück oft durch
Vernachlässigung kleiner Dinge.
Wilhelm Busch



Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


22 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. liebe inge,
    das wünsche ich dir auch! auf ein gutes neues jahr!
    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge! Wahre Worte! Alles Gute für Dich und Deine Familie und ganz viel Gesundheit und Glück! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ° • ♫ "Happy MMXI !!!...
    °º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
    ° ·. •*• ♫

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, auch wenn ich nicht immer regelmäßig dazu komme, wollte ich Dir mal ganz persönlich einen guten Rutsch wünschen und danke sagen für Deine lieben Kommentare. Du bist eine Leserin, die wirklich liest und nicht nur überfliegt. Alles Liebe von Karoline

    AntwortenLöschen
  6. liebe Inge, ich wünsche dir auch
    einen guten Rutsch und ein
    wunderschönes Neue Jahr !
    liebe Grüsse aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    alles Liebe und Gute und blib gsund!!!
    Wûnsche dir einen sanften Rutsch in ein glückliches Jahr!! Auf Wiederbloggen♥♥♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge..während ich warte,dass mein Hefeteig für Pöfferkes aufgeht:-) bleibt mir die Zeit dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr zu wünschen..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge ,
    ich wünsche Dir für 2011 alles gute und vor allem Gesundheit !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    feiert schön in das Jahr 2011.
    Ein erfülltes Jahr für euch alle
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge

    Danke! Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011! Dir und Deinen Lieben Glück, Gesundheit, Wohlergehen, Schönes, Liebes.
    Eine wunderbare Sache, dass ich Dich und Deinen Blog dieses Jahr hab kennenlernen dürfen!

    Alles Liebe, herzlichst und mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  14. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    am Ende des Jahres möchte ich Dir sagen, daß ich froh bin, Dich hier gefunden zu haben.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Übergang ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Inge
    ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und gutes Neues Jahr.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,

    auch ich möchte Dir ein gutes und wunderschönes neues Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    Dir und Deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr 2011, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge, vielen Dank für deine Blogfreundschaft.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen