Sonntag, 19. Dezember 2010

Mein Läppi sagt...

SCHWERWIEGENDER SYSTEMFEHLER
 Deswegen poste ich mal schnell vom Läppi meines GG,
 damit ich euch sagen kann, sonst ist alles in Ordnung
 Isch glaub isch krieg Krise.....
Mal sehen, ob ich auf diesem Dingens ein schönes Bild finden kann.
 Waren doch gestern  spazieren in der Heide ...
Nun wünsche ich euch von hier aus einen wunderschönen 4. Advent 
 und ich muß mich nun in Geduld üben.
Was ja nun ÜBERHAUPT nicht mein Ding ist.
Und wenn ich hier noch ein bißchen länger dran sitzen darf ( grins)
 werde ich ein wenig bei euch lesen.
Liebe Grüße an euch alle von Inge

Kommentare:

  1. Liebe Inge , hoffe das Dein " Läppi " bald wieder geht !!!
    Ein tolles Winterbild !
    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    gut, wenn man Ausweichmöglichkeiten
    beim Computer hat.
    Meiner streikt, wenn ich zu lange
    dran arbeite.

    Bis zu unserem nächsten Spaziergang
    geht es hier weiter

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    oh du Arme!Ein sehr schönes Winterbild zeigst du uns.
    Ich drücke dir die Daumen,dass dein Läppi bald wieder geht!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ein Traum.
    Gut, dass es den Läppi Deines GG gibt.
    Drück Dir die Daumen, dass Dein eigener bald wieder funktioniert und wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    na da wünsch ich deinem "Läppi" doch mal gute Besserung und dir starke Nerven;-))... und natürlich einen kuschligen 4. Advent!!
    ggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Er möchte Dich wohl ein bisschen ärgern, oder in Geduld üben...

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Tag der 4. Kerze
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Natur uns bietet und dass es in diesem schönen Bild gefangen. Sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Und das mit dem Computer - ich kenne das irgendwoher :-)

    AntwortenLöschen
  9. hi hi liebe inge,
    ich kenn dieses gefühl...
    aber dafür, dass du wenig geduld hast, hast du uns trotzdem ein schönes bilderbuch-bildchen eingestellt!
    sei ganz lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    hoffentlich geht Dein Laeppi bald wieder, damit Du nicht laenger mit Deinem Mann teilen musst! Ein tolles Foto, danke dafuer!
    GLG und schoenen 4. Advent,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Ich hoffe für dich,das dein Läppi die Mucken lässt und bald wieder funktioniert
    Dein Bild ist toll...so geheimnisvoll und verwunschen
    Einen schönen gemütlichen Adventabend für dich Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    ich hoffe dein Lappi beruhigt sich wieder. Das Foto sieht echt toll aus.
    Einen gemütlichen Adventsonntag, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare.
    Das Bild ist ein Traum, wie zur Zeit die ganze Natur.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    eine herrlich schöne Schneelandschaft!
    Bei uns schaut es endlich auch so aus seit gestern Abend und es schneit unentwegt.
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge, ganz fest drück ich die daumen damit dein läppy schnell wieder heil ist. Das Winterbild ist traumhaft. Mal herzliche Grüße von zu dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    was ist denn bei euch los.
    Kaum bist Du wieder fit, wird dein Läppi krank.
    Aber zum Glück ist dein GG so lieb und teilt mit Dir.
    Das Bild ist wunderschön und zeigt, wie schön der Winter sein kann.

    Liebe Grüße von Birgit
    Habt noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge,
    das ist schlimm - hatte jetzt auch zwei Tage kein Internet und fand das auch schon total arg - ja man kann sich an viele so schöne Dinge, wie die Bloggerwelt gewöhnen. Wünsche dir noch einen schönen restlichen vierten Advent. Hier tobt schon wieder seit Stunden das Schneechaos. LG christina

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Winterbild hast du da auf diesem Ding ausgegraben. Ich kenne das auch, wie es ist, wenn der Läppi spinnt. Das macht mich jeweils ganz nervös, weil er ja meistens im blödesten Moment ausfällt.
    Einen besinnlichen Adventsabend wünsche ich dir.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für ein tolles Bild.
    Liebe Grüße zum 4. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebe inge, mag die aufnahme sehr, ihr wünsche dir weiterhin alles gute und sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    ein wunderschönes Bild....

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und einen guten Start in eine neue Woche,
    herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge ,ein sehr schönes Winterbild ist das!!Bei uns scheit es was das Zeug hält !!so viel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr .Hoffentlich geht dein Lappy bald wieder .Man fühlt sich sonst so ampotiert.Noch nen schönen gemütlichen Abend wünscht Euch Ina

    AntwortenLöschen
  23. Geniales Foto! Der verschneite Vordergund mit dem klaren Wasser ist so schön Abwechslungsvoll und hat eine angenehme Tiefe. Da verweilt das Auge gerne und lange drauf:-)

    AntwortenLöschen
  24. ...ein sooo schönes Foto zu so schlechten Nachrichten, liebe Inge, sag mal deinem Läppi die Meinung, wie kann er denn -Systemfehler?!?
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Oh oh, dann wünsche ich Gute Besserung für das Schlepptop! Danke für Deinen Einblich in das Heiligabend-Ritual!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  26. Na Hauptsache es funktioniert überhaupt noch ein Läppi. Bei uns hat die Telekom heute auf ein neues Paket umgestellt - der GöGa muss ja immer alles ausprobieren - da ging erstmal nirgendwo mehr was. Aber nun funzt es wieder. Ich drück dir die Daumen, dass dein Läppi bald wieder weiß, wo's lang geht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen