Montag, 20. Dezember 2010

Hurra !!!!

Ich bin wieder da.
Ich hab einen neuen Helden,
und zwar unseren Nachbarsjungen.
Tja, mein Läppi mußte total platt gemacht werden und viele Sachen mußten neu installiert werden.
Nun ist natürlich viel weg von meinen gespeicherten Sachen, aber das werde ich irgendwann schon alles wiederfinden. Nun muß ich mich erstmal hier wieder richtig einfinden, vieles ist neu und unbekannt. Aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf.....

Ich werde auf jeden Fall alles schön im Auge behalten und mich jetzt auf die Suche nach meinem Schriftzug begeben. Euch allen sage ich nochmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Zeit bis Freitag.
Liebe Grüße von Inge

Kommentare:

  1. liebe inge,
    so ne lapi plattmacherei ist äscht ätzend..... gut, das du einen helden in der nähe hattest!!

    gggggggggggglg danke für deine uuuunendliche geduld uuuuund
    mal nen kleinen extra knuddler für dein liebenswertes profilbild und deine immerschönen kommentare!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    na das war ja dann wohl keine schöne vorweihnachtliche Überraschung. Ich hoffe, Du findest alles wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...ja so ein Nachbarsjunge ist gold wert, die Jugend kennt sich doch besser aus und dann gehts wieder...
    Schön, dass du wieder da bist, liebe Inge,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Mein Laptop hatte auch vor einiger Zeit solch schreckliche Anwandlungen. Kaum zu glauben, mein Sohn hatte die Idee alles zu löschen und per Recovery CD wieder neu zu bespielen. Seitdem kann ich gar nicht so schnell gucken, wie die Seiten laden. Lohnen sich die Informatik Kurse an der Schule halt doch, super.
    Wie schön, das bei dir alles hoffentlich wieder beim Alten ist.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    unsere Computers leiden unter
    Weihnachtsstress. Meiner streikt
    auch laufend.

    Einen guten Tag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. puuuhhh, da haste nochmal Glueck gehabt, freu mich!
    Nu aber nur noch schoen entspannt bis Weihnachten bleiben! ;o))
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    schön, daß Du wieder da bist. Ja, ja, die Jugend ist am PC einfach total fit. Deine Animation "im Auge behalten" ist klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtswoche und grüße herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Inge ,schön das du wieder da bist .Das Bild mit dem Auge ist ja cool!!!!!Ich hab auch so einen "junge"meinen Sohn .Ohne ihn wäre ich total aufgeschmissen ,wenn an dem tollen Teil etwas nicht funktioniert .Eine schöne Woche wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hatte dein Lappi wohl den selben Virus wie du letzte Woche?
    Suppppper dass es nun wieder klappt... und dein Foto ist echt scharf!!!
    Liebe Grüsse und heb's guät bbbbb

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder da bist !
    Ja, die Jugend von heute kennt sich aus. Die gehen das einfach locker an und Stunden später läuft alles wieder :o)
    Gut, dass du so einen Helden in der Nähe hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    bei Dir wird es nie langweilig, gell? ;-)
    Wie schön, daß Du Hilfe bekommen hast. Hoffentlich findest Du deinen Schriftzug nochmal...er ist so schön.
    Das Bild ist ja wohl oberklasse. Inge, die nun alles im Auge hat...was soll da noch passieren.

    Hab schöne Tage bis zum Fest und genieße die Zeit.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, was man doch mittlerweile von der Technik so abhängig ist. Gut, dass nun alles wieder funktioniert! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen. Ohja, ich freu mich auch total, das alles wieder klappt und an die Neuerungen werd ich mich auch sicher noch schnell gewöhnen. Der Nachbarsjung ist doch schon eher ein junger Mann...

    AntwortenLöschen
  14. Moin Heide, freut mich, daß dir geholfen wurde! Man ist ja sonst völlig von der Außenwelt abgeschlossen, oder...ich kenn das..
    Lg Tina

    AntwortenLöschen