Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zu Hause....

sind wir heute gut angekommen.
Wir waren wohl noch unterhalb der Schneechaosgrenze...
Und dann kennen wir ja nix.
So sind wir dann noch über Lüneburg gefahren, um dort auch noch den Weihnachtsmarkt zu besuchen...




Der war natürlich ein wenig kleiner als in Rostock und da kam es dann auch mit aller Macht so weiß vom Himmel..



Aber diese kleine Zwischenstation haben wir auch sehr genossen.




Denn Lüneburg ist immer ein schönes Ziel


Und das Ende von der Geschicht ?
Man freut sich, das man wieder zu Hause ist!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    so muss es auch sein.
    Man fährt weg, kehrt zurück mit
    schönen Eindrücken und sagt dann:
    Zu Hause ist es am schönsten.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    ja so ist es: Man ist immer wieder froh, wenn man daheim ist.
    Aber sag mal ehrlich: so ein Weihnachtsmarkt ist einfach schöner, wenn es Schnee hat.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    da bekomm ich gleich richtig Lust über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.
    Wunderschöne Eindrücke bringst Du uns mit.
    Und schön das Ihr wieder Gesund und Munter zu Hause seit.
    Es soll mächtig was los sein auf den Autobahnen.
    Stau und Schneechaos beherrschen unser Land.
    Liebe Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Bilder haben mir richtig Lust auf Weihnachtsmarkt gemacht. Am Wochenende werden wir wohl mal ein oder zwei besuchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, daß ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, liebe Inge. Das Schneechaos muß im Norden ja besonders groß sein.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neu hier und möchte dich gleich zu etwas einladen, aber nur, wenn du auch wirklich Lust hast. Denn bei mir darf man auch NEIN sagen: Sag mal , hast du Lust beim Blogprojekt 'Zauberworte' mitzumachen? Ich würde mich über deine Teilnhame sehr freuen! Seelenbalsam

    http://seelenbalsam.wordpress.com/2010/11/22/projekt-zauberworte/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,
    schön, dass du wieder heil zu Hause bist.
    In Schweden sagt man: Borta bra, men hemma best.
    Woanders ist es schön, aber am Schönsten ist es zu Hause!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu ....na man gut das Du heile wieder gelandet bist ..bis Sonntag soll uns der Winter ja noch feste im Griff haben!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht ...!
    lieeeben Gruss!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, im schönen Lüneburg, schön!! Ich glaube, bei Schnee war ich noch nie dort.
    In Rostock und Warnemünde war ich ja auch schon oft, allerdings noch öfter vor der Wende, denn meine Omas lebten in Rostock. Von daher kenne ich Rostock einigermaßen gut. Zuletzt war ich vor 2 Jahren dort.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    schön, dass Ihr gut zu Hause angekommen seit.
    In Lüneburg war ich noch nicht. Kann ja aber noch werden. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das zweit und dritte Bild schaut aus wie mein Lebkuchenhexenhäuschen.
    Hoffe du hattest viel Freude?!
    Schönen zweiten Lichteradvent wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von Hexilein

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur schoen, alles im Schnee! Und ich bin gucke in Canada bei 9 Grad PLUS dem Dauerregen zu!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. oh- weia...
    bei euch iss ja schon winter!
    und du warst wieder so fleißig beim bloggen, líebe inge.
    sehrschöne bilder hast du uns mitgebracht.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    schön, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Vielen Dank für Deine Reiseberichte der letzten Tage.

    Winterliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    schön das du ihr wieder heil zuhause angekommen seid.Weihnachtsmärkte sind was feines,vorallem im Schnee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Inge,
    wie schön, daß ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Gerade bei den Straßenverhältnissen, die zum Teil herrschen.
    Der Lüneburger Weihnachtsmarkt sieht schön aus. So liebevoll aufgebaut, sogar mit Weihnachtsmann und Schlitten. Das gefällt mir, ebenso wie das kleine Knusperhäuschen. Wie toll, daß auf vielen Märkten nun alles weiß ist...das macht die Stimmung doch erst so richtig weihnachtlich.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    schön, dass ihr wieder heil zuhause angekommen seit.
    Wie man lesen konnte, war es eine schöne Zeit. Jetzt genießt die Adventszeit und lasst Euch nicht stressen ;-)
    Lieben Gruss und hab ein schönes Wochenende.
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du nicht im Schneestau stehen musstest. Die Fotos von Lüneburg gefallen mir. Ich finde der Weihnachtsmarkt sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, Monré

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist so schön, und Du bringst einem die Adventszeit so nahe...wundervoll ist das!
    ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Dahoam ist halt Dahoam...

    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    ja Lüneburg ist wunderschön!Und zum Weihnachtsmarkt hätte ich jetzt auch Lust!Wenn dann noch Schnee liegt,ist es traumhaft schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. les marchés de Noël sont si beaux
    en allemagne et avec la neige en plus, c'est féerique !
    bisous et bon weekend

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    schön das Du wieder zu Hause bist und schöne Reisebilder hast Du uns auch mitgebracht. Ich melde mich wieder zurück an der Bloggerfront, die Krankheitsvertretung ist beendet. Habe jetzt mal erst viel aufzuholen und zu lesen in der Bloggerwelt. Herzliche Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  24. der Weihnachtsmarkt gefällt mir sehr, liebe Inge, danke für die schönen Eindrücke...
    das Ankommen zu Hause ist das Schönste!!!

    ein wundervolles Adventswochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge,
    das sind schöne Bilder und gut, dass ihr in kein Schneechaos geraten seid. Das braucht man wirklich nicht. Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. In Lüneburg waren wir im August. Diese Häuser....diese Türen...wir haben uns in die Ecke fotografiert. Eine wunderschöne Stadt und jetzt mit weihnachtlicher Besinnlichkeit.

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh, Bilder aus Lüneburg - dann noch vom Weihnachtsmarkt im Schnee.
    Die hast Du bestimmt nur für mich gemacht :o)
    DANKE !
    Ach, das würde ich nun auch gern einen Bummel machen ....

    Viele liebe Grüße
    Andrea & Kathi, die Lüneburg noch aus ihrer Kindheit kennt :o)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Inge, deine Berichte und Fotos sind immer etwas Besonderes, aber heute muss ich sehr schmunzeln. Das erste Foto aus dem Auto könnte von uns sein, bei uns ist auch manchmal der Stern oder der Rückspiegel usw. im Bild zu sehen!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen