Montag, 27. Dezember 2010

12 Monate

Wie schnell sind sie bloß vergangen..
Der Januar an der Elbe

Der Blick auf den Balkon im Februar,
da mußte ich noch durch das festgefrorene Fliegengitter fotografieren.

Gegen Ende März konnte der  Großputz auf der Dachterasse starten..

und im April konnte das Schmücken schon losgehen

und die Pflanzen wurden  im Mai auch immer mehr

Im Juni ging es schon los mit den Pool-Partys,
 und das halbe Jahr war schon wieder vergangen




Im July war es wieder Zeit für den Italien- Urlaub,

Im August trieben komische Blüten in den Bäumen ihr Unwesen

Im September erfreuten uns viele Rosenblüten

Im Oktober zog der Herbst mit seinen schönen warmen Farben ein...

Im November liefen wir an einem verschneiten Strand in Warnemünde entlang

Und im Dezember starteten endlich die schönen Weihnachtsmärkte

Das war mein kleiner Jahresrückblick  2010.
Das brauchte ich heute einfach mal an diesem grauen dunklen verschneitem Tag.
Für uns war es ein sehr schönes Jahr...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wer die Augen offenhält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.

Johann Wolfgang von Goethe



Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    ein wundervoller Jahresrückblick mit wunderschönen Bildern. Im nächsten Jahr werde ich so etwas auch machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!
    Was für ein toller Jahresrückblick mit Spitzenbildern! Hat Spaß gemacht, das anzuschauen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich hoffe du hast im letzten jahr viel Schönes erlebt.Ein Rückblick lohnt sich wirklich.Ich finde die Zeit läuft immer schneller.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    das war ein sehr gelungener Jahresrückblick.
    Wir haben uns darüber sehr gefreut.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Jahresrückblick, liebe Inge. Ich muss mich noch an die zweite Hälfte meines Rückblicks machen.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Zeit der Jahresrückblicke und er guten Vorsätze hat begonnen......
    ....mit dem 2. halte ich mich aus wohlweislichen Gründen zurück!!!
    Wûnsche dir eine wunderbare Jahresabschlusswoche und einen sanften Start ins neue Jahr!! Viel Glück und Gesundheit, das wünsche ich dir!!
    herzlich und bbbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den guten Vorsätzen fürs Neue Jahr lasse ich schon lange....

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, was für ein schöner Post.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Jahresrückblick. Hier kann man doch wieder sehen, wie schnell ein Jahr vorbei ist
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Jahresrückblick...Ich wünsche dir liebe Inge sowas von einen Guten Rutsch...hihi und albert auch.mir gehts nicht so gut(Herz klaberster)...bin nur unterwegs gewesen...heute habe ein 65 Geburtstag abgesagt...Schönen abend noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem wunderschönen Jahr aus, das hinter Euch liegt! Und die Zeit rast, oder? Jedes Jahr ein wenig mehr...

    Ich bin allerdings eine der Unverbesserlichen, die immer mit guten Vorsätzen ins neue Jahr startet und sie dann (meistens) nicht einhält ;)

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Dank fuer den schoenen Rueckblick! Ich bin jedesmal erstaunt, wie schnell ein Jahr vergangen ist.
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. liebe inge, eine ganz zauberhafte arbeit!! ich habe es nur mit einer frage beinhaltet, hat aber so ähnlichkeit wie bei dir, wenn man das jahr revue passieren laesst! danke für deine bloggertreue und den vielen kommentaren! dir wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes 2011! sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    ein wundervoller Jahresrückblick, ich danke dir fürs Dabeisein, da kommen Erinnerungen auf, lächel...


    dir alles Liebe
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so hat jeder Monat seine besonderen Momente und es ist schön, wenn man immer etwas Gutes und Erfreuliches für sich selbst mitnehmen kann.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    welch wundervoller Jahresrückblick - vielen Dank, dass du uns nochmal hast an deinem Jahr teilhaben lassen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Inge..dein Jahresrückblick war sehr schön und ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr,auf das du auch gerne zurückbklicken wirst.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen