Freitag, 10. Dezember 2010

Hurraaa, die neue Gorch Fock DVD ist da....

und ich hab sie mir auch schon angesehen.
 Ich kann euch versichern, das ich euch nicht zuviel versprochen habe.
 Herrliche Aufnahmen und Erzählungen.
Oder doch eher Seemannsgarn????.
Um das rauszukriegen, werd ich wohl noch mal öfters zu den Nachbarn gehen, laach.
Und so sieht sie aus



Erinnern sich noch ein paar von euch an meinen Gewinn beim Fotowettbewerb der Gorch Fock ??
Ich werde mal tief in die Wiederholungskiste greifen
und Tata.....
Ja, da war ich mal mit dem Kapitän auf der Home Page von der Gorch Fock.
Nachdem die Gewinner von den Besuchern unserer Homepage ermittelt wurden und die gewünschten Größen der Sweatshirts bekannt waren, konnten die gewonnenen Wintersets (Sweatshirt und Strickmütze) verschickt werden. Der Zufall wollte es, dass die Gewinnerin des zweiten Platzes einen prominenten und altbekannten Nachbarn in der Lüneburger Heide hat. Es handelt sich um den ehemaligen langjährigen Kommandanten der "Gorch Fock", Kapitän zur See Hans Freiherr von Stackelberg, der sich auf Wunsch gerne mit seiner Nachbarin im "Gorch-Fock-Dress" fotografieren ließ und auf diesem Wege allen Besuchern der gorchfock.de herzliche Grüße ausrichten lässt.
( Quelle: Gorch Fock )
So, nun hoffe ich doch, das ich eure Neugierde auf diese schöne DVD geweckt habe.
Wen die Gorch Fock sonst noch ein wenig interessiert, für den setze ich
nochmal den Link von der offiziellen Homepage der Gorch Fock ein.
Dort gibt es auch den neuen wunderschönen Kalender.
Achja, und du Bruderherz, guckst aber mal ganz schnell weg, verstanden ???
Und ich höre jetzt auf, nicht das ihr mich noch wegen Schleichwerbung meidet, laach.
Ahoi von Matrose Heidegeist

Kommentare:

  1. Liebe Inge

    Immer wenn ich von der Gorch Fock bei Dir lese, erinnere ich mich an den Moment, wo ich dieses herrschaftliche Schiff im Hafen von Rhodos gesehen habe.
    Diesen wirklich einmaligen Anblick werde ich nie mehr vergessen.

    Schönes Wochenende und ganz liebe ♥grüessli mit Lächeln

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    zu lesen, mit welcher Begeisterung du hier bei der Sache bist, macht richtig Spaß. ich habe schon einige fernsehberichte darüber gesehen, das sit wirklich sehr lehrreich und unterhaltsam.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. Rolf waere hin und weg, wenn ich ihm die CD zu Weuhnachten schenken wuerde. Von hier aus wird da wohl nix von :o(.
    Liebe Gruesse aus dem kalten New Brunswick (gefuehlte -22 im Wind, brrrr), Susi

    AntwortenLöschen
  4. Toll das alles, liebe Inge. Segelschiffe finde ich einfach fantastisch und es immer wieder ein wunderschöner Anblick.

    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    deine Begeisterung ist echt ansteckend. Ein paar Berichte habe ich über die Gorch Fock schon gesehen. Aber in Natura habe ich sie leider noch nie erlebt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Beim Klabautermann aber auch, ein wahrlich prächtig Boot, allein ist es zu schwer, dieses zu entern...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    jetzt wirst du noch berühmt.
    Und ich habe es schon geahnt.
    Letzte Nacht habe ich von dir
    geträumt, aber nicht als Heidegeist, sondern als Heideröslein.
    Nun mache ich mal auf die Gorch Fock DVD aufmerksam.

    Einen gemütlichen Abend wünschen
    dir
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi Leichtmatrose Inge und wann gehst du auf große Fahrt ?

    Wogenwellende Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge, dank deiner Anregung habe ich die DVD diese Woche bestellt und heute wurde sie versandt! Ich brauche sie ala Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, daher bitte keine Erwähnung in unserem Blog.

    Ganz liebe Grüsse und schönes Adentwochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge, hast du in deinem Blog irgendwo eine email-Adresse versteckt? Wienermaedel(ät)wir-sind-cool(Punkt)org..wäre meine

    LG aus einem weihnachtlichen Wien mit dichten Schneefall

    AntwortenLöschen
  11. Ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut! Habe Deinen Post auch schon gesehen, hatte nur noch keine Zeit ... wenn Besuch da ist und so kurz vor Weihnachten - da komme ich nicht allzuviel ins Internet.

    Hi hi, ist ja putzig, das von Elisabeth - nun schleichst Du Dich schon durch Bloggerträume :-)
    Aber nun muß ich Deinen Post auch noch lesen! Nicht nur angucken ...

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen