Donnerstag, 23. Dezember 2010

Es war gestern kurz vor 24.00 Uhr

als wir  zu Hause eingetrudelt sind. Wir haben wieder einen lustigen Nachmittag bei Luciene und ihrem Mann verbracht.

Vor lauter Quasseln hab ich doch glatt vergessen, den leckeren Kuchen zu fotografieren, den Luciene gezaubert hatte. Aber ihren schönen Adventskranz habe ich noch geschafft .
Und dann gabs Musik der etwas anderen Art von alten Schellack- Platten auf einem Grammophon.
Kinners, ich kann euch sagen, das swingte aber...
Lecker Abendbrot gabs auch noch, wir wurden richtig verwöhnt.
Danke nochmal an euch Beide

Und ruckzuck ging dieser Tag auch wieder vorbei.
Nun läuft der Weihnachtscountdown auf vollen Touren.

Kommentare:

  1. boar .....das war ganz bestimmt ein super schöner Tag ...und dazu noch alte Schellackplatten ....genia das!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    vor mir ist Martina. Vorher war
    sie nachts bei Irmi, jetzt ist
    sie hier.

    Jetzt besuche ich sie noch.

    Nach dem schönen Tag gestern
    wünschen wir dir auch heute
    viel Freude

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Countdown läuft!! Wünsche dir einen dynamischen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem gelungen Treffen an mit viel Freude, schöner Musik und leckerem Essen.
    Und bei mir geht es auch gleich weiter mit dem Weihnachtscountdown...

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    das war bestimmt ein wunderschöner Tag.
    Morgen ist schon Heiligabend,die Zeit rennt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...das mag ich, Grammophon und alte Platten, das knarzt immer so schön beim Abspielen,
    hab heute auch eine schönen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. da wäre ich sehr gerne dabei gewesen. klingt super.

    ich möchte dir ein besinnliches weihnachtsfest wünschen! genieß die feiertage.

    deine dani

    AntwortenLöschen
  8. Diese Platten kenne ich auch noch, sei es auf einem Grammophon oder einem Ortophon, gespielt hören sie sich allemal toll an...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    es war bestimmt schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, besinnliche Weihnacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. liebe inge,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest! und ne menge gutes essen!! und vieeeeeel gesundheit!
    glg

    AntwortenLöschen