Samstag, 1. Januar 2011

DAS FÄNGT JA GUT AN.....

Ja, wirklich, der letzte Tag im Jahr fing mit einem ganz tollen Grünkohlessen bei den Nachbarn an.
Hallo Herr Nachbar, war sehr lecker,
 Kompliment.
Du darfst auch gerne mal zu uns kommen zum kochen.....

Und dann ging es wieder los
EINE FRAGE DER EHRE
 oder vielmehr der Familienehre

So ein Blatt ist ja schon nicht schlecht, aber da konnte man gegen die Nachbarn echt kein Blumentopf mit gewinnen. Ich werde mal zu unserer Verteidigung sagen, wir waren zu zweit und die anderen zu dritt. Ist ja sowieso schon gemein, oder ??
Obwohl sie letztes Jahr noch zu viert waren. Hatten uns schon so gefreut, da ihre Tochter ja ein Jahr in den USA ist .
 (Sorry, Janina , wir vermissen dich trotzdem )
Aber es war nichts zu machen.
Sie waren diesmal einfach zu gut für uns.
Mit 2 : 2 sind wir erstmal ins neue Jahr geschliddert,
konnte eigentlich nur besser werden...

Ein paar Raketen haben wir auch gen Himmel geschossen zur Begrüßung des neuen Jahres. Von dem anderen Böller und Knallerkram halte ich auch nichts..
Da es aber sehr naßkalt und furchtbar glatt draußen war,
haben wir uns nicht allzu lange draußen aufgehalten.

Und da ging es dann weiter mit dem Kartenspielen...

Aber nein, es sollte nicht sein...
Wir hatten auch in den ersten Stunden des neuen Jahres kein Glück..
 Es endete mit 6 : 2 für die Nachbarn.
Und um 5.00 Uhr heute morgen waren wir dann auch endlich im Bett.
Bevor ich nun vor lauter Scham im Erdboden versinke, möchte ich euch allen noch für eure lieben Neujahrswünsche und Grüße bedanken.
Und ich werde nun hart an meinem Selbstbewußtsein für das neue Jahr arbeiten.
Liebe Nachbarn, da kommt was auf euch zu,
haltet euch schon mal bereit!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    das Jahr 2011 ist noch lang.
    Da habt ihr noch Chancen zum
    Aufholen bei den Nachbarn.

    Frohe Neujahrsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gesundheit, Glück und Segen
    bei Sonnenschein und Regen

    Prosit Neujahr
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Wie sagt man so schön, liebe Inge...
    Pech im Spiel- Glück in der Liebe.
    ;-)

    Nette Neujahrsgrüße von Bina

    AntwortenLöschen
  4. Aber, aber weg mit dem ...
    liebe Inge, da sag ich doch auch nur zu gerne das Jahr 2011 fängt ja erst mal an *NA DENN PROST NEUJAHR*!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Pech im Spiel Glück in der Liebe! Der Kommentar kam zwar schon, aber er passt so super zu deinem Post!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünsche für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an und beglûckwünsche dich für die Liebe!!
    Wûnsche dir ein beschwingtes und glückliches 2011!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Och, Inge,mach dir nichts draus. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    (grins)
    Ich wünsche Dir 365 Tage voller Freude, Zuversicht und Gesundheit, als Grundlage für Alles.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja nun genug Zeit zu üben.
    Dir und deinen Mann ein frohes eues Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    das Jahr hat doch erst angefangen und so habt ihr noch genug Zeit, den Rückstand aufzuholen. Da muß sich der Nachbar bestimmt warm anziehen. *lach*
    Hab ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011 mit viel Gesundheit und Grund zur Freude.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Man kann nicht immer gewinnen. Glücklich 2011 und glücklich Jahrzehnt 2011-2020. Meine besten Wünsche. Leovi.

    AntwortenLöschen
  11. na und?
    ist doch nur ein spiel und zum spiel gehört immer eine portion glück!
    da wünsche ich euch doch lieber glück in allen lebenslagen rund ums jahr!
    herzliche grüße aus sao paulo!
    el

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    nimm es sportlich, Pech im Spiel, Glück in der Liebe... ;O)))

    Ich wünsche Dir ein gutes und kraftvolles Jahr 2011.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge, ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar zum Häkelkissen, ich freu' mich immer...

    Das alte Jahr
    Das alte Jahr vergangen ist,
    das neue Jahr beginnt.
    Wir danken Gott zu dieser Frist.
    Wohl uns, dass wir noch sind!

    Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
    und haben neuen Mut.
    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Die Zeit ist immer gut.

    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Wir ziehen froh hinein.
    Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
    Das soll unsre Lösung sein.

    (Hoffmann von Fallersleben)

    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi, die von Deinen wundervollen und interessanten Post's immer ganz begeistert ist!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche
    dir von Herzen
    alles Gute im neuen Jahr!

    Seelenbalsam

    AntwortenLöschen
  15. hihi,na Inge ,dein Jahr fängt tatsächlich gut an...du hast aber gut mit Nachbar...und Grünkohl,lecker!Wir waren schon wieder unterwegs,eingeladen...mir gehts noch nicht gut...
    Wünsche Euch dir feliz ano novo!bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  16. ....eine Revanche wirds sicher geben, denke ich...schmunzel....
    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen