Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neujahrsglück

Ein neues Jahr rückt uns entgegen:
Es bringe dir viel Glück und Segen,
erfülle dir die Wünsche all,

ob noch so groß sei ihre Zahl.

Die Zukunft müsst’, hätt’ ich zu walten,
sich dir auf’s beste nur gestalten.
Drum sei dir Freude, Gesundheit, Frieden
 und Reichtum im neuen Jahr beschieden.
 Diese Fotos habe ich gestern in Undeloh gemacht.
Manche sind recht schief, weil meine Hände sooo kalt waren.
Wer sich noch weitere Winterwonderland- Fotos aus Undeloh anschauen möchte,
kann es wieder
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ja, nun läuft auch schon der Countdown fürs Neue Jahr.


Da wird es auch mal Zeit, richtig
  DANKE
 zu sagen für eure Treue und vielen lieben Kommentare.
IHR SEIT DIE BESTEN
Ich wünsche euch einen gesunden und guten Rutsch
ins neue Jahr und freue mich schon drauf,
euch nächstes Jahr wieder zu lesen.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    ich wünsche Dir für das neue Jahr, nur das Beste und freue mich 2011 wieder auf Deinen Blog zu lesen. Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    ganz, ganz herzliche Grüße ♥♥♥ Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    wann immer ich "on" bin, scheue ch in Dein Blog, ich finde das so klasse: Du unterliegst nicht irgendwelchen modischen Trends, sondern zeigst uns immer so viel anderes Interessantes, sehr schöne Bilder, aber auch schon mal Nachdenkliches, das gefällt mir so sehr! Ich freue mich auch auf ein weiteres schönes Jahr hier in der Bloggerwelt mit Dir!
    Sei lieb gegrüßt und habe einen guten Start ins neue Jahr!
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Das ist das schönste Lob für mich. Man könnte sagen, mein Blog, das bin ich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge, ich sage DANKE für die lieben und guten wünsche zum neuen Jahr, ich möchte die auch ein gesundes frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.
    Ich lese auch gerne in deinem Blog und schaue mir die schönen Bilder an, danke dafür!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    na klar lesen wir uns wieder im neuem Jahr!(lach)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein superschönes Jahr 2011.
    Feiert schön!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    ich komme Dich immer gerne besuchen. Also so schnell wirst Du mich nicht mehr los werden, auch nicht im nächsten Jahr.

    Ich wünsche Dir und den Deinen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier hinterlasse ich mit Freude herzliche Neujahrswünsche!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    Mein Deutsch ist nicht gut aber ich wünsche ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glück und gesundheid.

    Liebe Grüße,

    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge vielen Dank für die guten Wünsche und die Winterimpressionen aus Undeloh. So war ich doch irgendwie mal wieder dort.
    Wunderschön wie ruhig und beschaulich es da nun ist - ganz im Gegensatz zum August und September.

    Auch wir wünschen Euch viel Gesundheit und alles erdenklich Gute für 2011.
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön.Klar geht es weiter mit uns im neuen Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und eine sanfte Landung für den Jahreswechsel.
    GlG und bis bald
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge ,du bist ein Glückspilz .In so einer schönen Ecke von Deutschland zu Wohnen .Wir waren mit der Schule damals (1966!!)als Abschlußfahrt in der Jugendherberge von Undeloh .Das hat mich damals sehr geprägt und für die schöne Landschaft der Lüneburger Heide begeistert .Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönen fotos liebe Inge...ich liege flach mit erkältung und möchte dich nur ein tolles 2011 wünschen...bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    eine wunderschöne Schneelandschaft.
    Wie in einem Märchen.
    Auch die und deiner Familie wünsch ich alles alles Liebe für's neue Jahr 2011
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen