Mittwoch, 8. Dezember 2010

Hallo Christa

Herzlich Willkommen
Es freut mich sehr, das ich dich hier im bunten Bilderbuch
 als neue Leserin begrüßen kann.
Da ja mein Kaffeeklatsch heute ausgefallen ist wegen Schneegestöber,
 lade ich dich auf eine Tasse Tee ein, mach es dir gemütlich 
und weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Ihre Einladung, hat dieses Foto eine perfekte Licht-und Teigwaren und sehr lecker Tee. Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schneegestöber? Bei uns ist seit heute der Schnee wieder weg. Es sieht wie im Herbst aus.
    Herbst(z)liche Grüsse Ratafia

    AntwortenLöschen
  3. Was?Schnee?Ich muss noch mit der Hund draussen...und hier ist eiskalt...brrr.
    Dein kaktus hat Kinder bekommen,grins bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    wir wünschen dir einen gemütlichen
    Abend.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasse ist aber schön! So etwas suche ich auch noch. Ist aber sicher auch etwas Antikes oder gibt es die noch irgendwo?

    Liebe Grüße und danke für Deine Teilnahme an meiner Verlosung
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge.
    Lieben Dank für Deine Einladung zum
    Tee.Ich würde die Einladung sehr gerne annehmem,schon wegen der schönen Tasse .Schneegestöber haben wir keine,es kommen nur ab und zu ein paar kleine Flöckchen vom Himmel.Auch ist mir der Weg zu Dir zu weit,denn bis ich bei Dir bin ist der Tee leider kalt.Sei denn Du füllst ihn in die Thermos-Kanne.
    LG Christa

    AntwortenLöschen