Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hallo Bastelfee und nochmal Rostock

 Herzlich Willkommen
 liebe Bastelfee hier im bunten Bilderbuch und weiterhin viel Spaß beim stöbern.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eigentlich heisst diese Springbrunnenanlage "Brunnen der Lebensfreude", aber in Rostock ist diese eher als der P****brunnen bekannt. ...




 
Da finde ich die Wandmalereien fast schöner.....







Es herrscht überall  emsiges Treiben




Heute ist es sehr sehr kalt  mit 10 Grad minus....
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    schöne Bilder zeigst du uns auch heute wieder.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    deine Bilder sind sehr schön!Ich muß sagen ,du kommst ja sehr viel rum und siehst so viel Schönes.
    GGGlG Diana
    Ist es bei euch auch so bitter kalt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, Rostock ist auch im Advent eine Reise wert....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    schöne Kunstwerke zeigst Du uns.
    Es scheint ein schönes Örtchen zu sein.
    In Rostock war ich leider noch nie.
    Wir sind seit gestern Abend auch mit Eiseskälte bescheert.
    Es kam ein arg strenger Wind auf.
    Einen Glühwein haben wir uns auch genehmigt, aber zu Hause.
    Am Samstag geht es ab zum Weihnachtsmarkt.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja wieder fleissig unterwegs.
    Es ist wirklich bitterkalt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die wandmalereien sind wirklich toll

    Der Brunnen und die Haüser sind so schön ! alles gefällt mir ! aber sooo kalt !
    bisous

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, liebe Inge. Die Wandmalerei ist ja wirklich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Na, Inge, das sind ja freizügige Bilder hier bei dir ;O)
    Das dem jungen Mann bloß nichts abfriert!
    Nein, im Ernst, schöne Bilder zeigst du uns da wieder.
    Bei uns ist es auch s..kalt, aber herrliche Luft.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte aus Warnemünde
    Das war eine gelungene Überraschung.

    Trotz der Kälte wünschen wir
    euch weiterhin schöne und erholsame
    Tage.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge, ich danke Dir für das "herzlich Willkommen" und die schönen Bilder aus Rostock.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge ,
    Du zeigst uns wieder wunderschöne Bilder !!!
    Liegt bei Euch kein Schnee !? Wenn nicht schicke ich Dir eine gaaanz große Ladung ... bei uns schneit es heute schon wieder den ganzen Tag !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    wieder wunderschöne Fotos. Mir gefallen die Skulpturen und auch die Wandmalereien sehr gut.
    Ich wünsche Euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt. Zumindest schmeckt der Glühwein bei diesen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Na, da bin ich aber froh, dass heute andere Ansichtskarten hier ankamen...und nicht die Figuren im Brunnen....obwohl Susanne ist schon so weit, dass sie da einen frechen Kommentar dazu hat....
    Du erlebst so schöne Tage, das freut mich für Dich sehr.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidegeist
    Ich freue mich wenn ich mit auf Reisen gehen kann und so schöne Bilder sehen darf. Bin ja aus gesundheitlichen Gründen ein heimchen am Herd.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    oh, noch mehr schöne Bilder - das ist ja fast, wie mit auf Reisen zu sein! Danke!

    Sag, ist der Schnee schon wieder weg dort oben?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Und Du hast trotz der Kälte so fleißig Bilder gemacht? Respekt! Du hast Durchhaltevermögen.
    Und es hat sich gelohnt. Schöne Bilder, wobei ich zugeben muß, daß mir die Wandmalereien und schönen Gebäude besser gefallen als der Brunnen. Aber das ist eben Geschmacksache. ;-)
    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge, das sind tolle Bildert und die Sculpturen fin ich interessant. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen