Montag, 6. Dezember 2010

Das setzt doch allem die Krone auf

Ist sie nicht schön ????
Und davon gab es nicht 1,2,3,oder vier,

nein, sechs waren davon
 in einem kleinen Karton

Entdeckt habe ich sie  bei Tsc***o
und zwar recht gut runtergesetzt im Preis.

Nun ärger ich mich eigentlich schon, das ich nicht noch einen zweiten kleinen Karton genommen habe.

Wäre auch ein schönes kleines Geschenk.
Ich werde doch nochmal die Augen danach offen halten  
Naja, kommt Zeit kommt Rat..
Ich hoffe, der Nikolaus war recht fleißig bei euch 

Kommentare:

  1. Huhuuu,
    ich bin die Erste!
    Da hast du ja ein schönes Schnäppchen geschlagen!Ich ärgere mich auch oft hinterher,dass ich denn nicht mehr mitgenommen habe!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Krönchen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt süß, diese kleinen Krönchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    die kleinen Krönchen sehen wirklich ganz süß aus. Ja, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
    Bei mir war der Nikolaus. Ich muss also ganz artig gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ooohjaaa, die sind wirklich niedlich...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich niedlich. War das ein spezieller Tch*bo-Schnäppchenmarkt? Kann mich gar nicht erinnern, die gesehen zu haben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    ich freue mich mit dir über deine schönen Schnäppchen Kronen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Krönchen lagen hier bei uns zwischen den normalen Angeboten von T****o. Statt 9.90 für 4.00 Euro. Die wollen die Weihnachtssachen wohl schon loswerden...Und ich hab heute noch ein zweites genommen, grins.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Inge ,da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht .Ich habe sie für 9,90Euro gekauft.Sind aber schön!!!Schönen Abend wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, dann hast Du ja die zweiten auch schon gefunden. Sonst hätte ich gern für Dich mal geguckt. Bei uns gab es die auch als Tischdeckenhalter für draußen. Da ich noch andere habe, bin ich dran vorbei gegangen. Man kann sie natürlich auch zweckentfremden...
    Ansonsten kann man vieles auch online bei denen bestellen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    na dann ist euer Weihnachtstisch ja sehr festlich geschmückt, das stelle ich mir wunderhübsch vor!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    da hast du mich an meine Mutter
    erinnert. Sie kaufte gern grundsätzlich zwei gleiche Sachen.
    Wenn es dann nicht gut war, war
    es zweimal umsonst.
    Oft ärgerte sie sich, wenn nachher
    nichts mehr da war.

    Und wir machen den Spaß:
    Mutter hatte zwei Töchter, ganz
    nach ihren Wünschen.

    Einen frohen Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    Hier im Herzen von Frankreich also in "meiner Region" wird der Nikolaustag nicht gefeiert!!!
    Aber Manderinli und Nüssli essen können wir ja trotzdem, oder?
    Dir einen gemütlichen Abend mit oder ohne Nico Laus!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  13. Mei, gleich sechs auf einen Streich, da kommste ja direkt hinter dem der sieben geschafft hat, fällt mir grade nicht ein, wer es war, aber immerhin...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge ,
    da hast Du seeeehr gut eingekauft ! Mir geht es leider auch öfters so wenn ich zu Hause bin ärgere ich mich warum ich nicht 2x gekauft habe !!!
    Einen schönen Nikolausabned wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, das ist auch ein tolles kleines Mitbringsel, und sie sehen richtig toll aus. na schau mal, vielleicht bekommst du ja noch eine Packung.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  16. o ja, ich war ja auch brav *hihi*
    liebe Inge, mir ergeht es genauso wie Dir: hätt' ich es doch gekauft*seufz*
    und hab' ich's dann getan: ooooch Mensch, jetzt ist es doch zu viel*lach* manchmal kann Frau es sich selber auch nicht recht machen!!!

    schöne Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    die Krönchen sind ja suuuper schön.
    Ein leidiges Thema....ach hätt ich doch.
    Ich ärgere mich da stets drüber.
    Hast sie hübsch dekoriert!
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge, ja die Krönchen sind zauberhaft. Ich bin ein Fan von Tc...*grins* Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. querida amiga ...me alegré mucho verte por mi blog ...te deseo feliz semana y te dejo mucho cariño
    besos
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    diese Krönchen sind mal etwas ganz anderes. Vielleicht wären 12 nicht
    schlecht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Die Krönchen sehen auf einer festlichen Tafel sicher sehr schön aus. Vielleicht hast Du ja noch einmal Glück und findest einen weiteren Karton, ich drücke die Daumen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge, die sind wahrlich hübsch!
    Ich habe sie auch...schon ein Jahr. Deshalb waren sie wohl runtergesetzt.
    Viel Freude damit-..lg Luna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    die Krönchen sehen super aus. Dir noch einen schönen Niklausabend.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,
    ja diese Tischkartenhalter sehen ganz bezaubernd aus!!!

    Hoffe der Nikolaus hat dir was schönes in deine blankgeputzten Stiefelchen gelegt;-))

    Wünsche dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Diese Krönchen geben einem schön gedeckten Tisch den letzten Schliff.
    Oh, es gibt so viele Dinge, die man kaufen könnte...wo fängt man, wo hört man auf. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen ja süß aus. Bei dem Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Inge, da hast Du ja scheinbar ein Schnäppchen gemacht. Die sehen wunderschön aus. Das macht sich bestimmt gut auf dem Tisch. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Deine Kronen sehen einfach traumhaft aus..Ich bin begeistert.Einfach wundervoll.
    Und ja das mit dem Aergern kenne ich auch.Das ist wohl eine algemeine Frauenekrankheit...schmunzel

    glg Conny

    AntwortenLöschen