Dienstag, 21. Dezember 2010

Still und starr ruht der See...

Samstag sind wir bei strahlendem Sonnenschein 
mal wieder bei uns in der Heide

rund um die Fischteiche gegangen



Es waren wunderschöne Spiegelungen zu sehen





Diese Fotos hatte ich ja Gottseidank schon 
gespeichert, bevor der Crash kam. Dort gibts auch ein paar mehr Bilder zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    schön das dein Laptop wieder funktioniert.Die Winterbilder sind wunderschön,auch wenn es bitter kalt ist.
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Aufnahmen.
    Die Spiegelungen kann man ganz prima erkennen.
    Und es ist schön, daß dein Schriftzug wieder da ist.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge!
    Schön dass du wieder "ON" bist. So ein Spaziergang im Schnee kann richtig toll sein. Deine Fotos liefern den Beweis.
    Ich wünsche dir eine gemütliche Weihnachtswoche. Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Teiche haben so was geheimnisvolles an Wintertagen in sich...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderbar hast du, liebe Inge, die verzauberte Landschaft eingefangen. Ich erfreu mich immer sehr an deinen Naturaufnahmen,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. beeindruckende Fotos und ein geheimnisvoller Winterzauber... einfach wunderschön!!!
    Dein Blog ist eine Bereicherung, liebe Inge

    schneereiche Weihnachtsgrüße von mir zu Dir
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder wunderschöne fotos, liebe inge!
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    toll wie Du die zauberhafte Landschaft eingefangen hast. Die Spiegelung sind ja wirklich einzigartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes Heidegeistlein!
    Traumhaft schön sind Deine Fotos♥
    Ist es zur Zeit nicht so, als wäre um uns herum eine weiße Märchenlandschaft. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit durch einen Wald und bind eigentlich froh, dass alle wegen des Wetters so langsam fahren ... dann kann ich rechts und links den feinen Anblick genießen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,

    ein lieber Gruß

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge, einfach nur schön.
    Ich liebe solche Bilder und deine sind wunderschön.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    schön dich wieder zu haben(lach)
    Deine Schneebilder sind total schön. Sie wirken sehr romantisch.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  13. so wunderschöne Bilder liebe Inge !
    ein richtig weisser Winter !
    ich wünsche dir ein happy Christmas
    und das allerbeste für 2011 !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Winterwonderland....
    Deine Fotos spiegeln es wieder.
    Allerdings bin ich überzeugt, daß es in Natura noch schöner gewesen sein muß.
    Fein, daß Dein Lapi wieder geht, ärgerlich, wenn man sich wieder zurecht finden muß.
    Alles Liebe....und zur Sicherheit gleich ein schönes Fest...das wünscht Dir Luna

    AntwortenLöschen
  15. Sieht mystisch aus, diese Landschaft, liebe Inge, würde gut zu einem Märchen passen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Diese Bilder sind wunderschön, vor allem die Spiegelungen im Wasser. So was liebe ich auch. Ich bin mit dem Fotografieren noch Neuling und schaue gern bei Dir. Schöne Weihnachtstage Dir auch und komm gut ins Neue Jahr, liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen