Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hallo GartenPee

Auch dich möchte ich ganz
 Herzlich Willkommen
 heißen hier im bunten Bilderbuch. Es freut mich, das es dir hier gefällt und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Da es hier so richtig schön kalt ist in Rostock, habe ich schon mal den Kamin angemacht.
Schnee liegt hier oben noch nicht viel, aber so wie ich eben gehört habe, soll er auch morgen hier ankommen. Aber da wir morgen wieder nach Hause fahren, werden wir wohl genau in das Schneechaos hinein fahren. In Schleswig Holstein geht manche Stellen schon nix mehr. Also wir lassen uns überraschen vom Wetter und sagen uns:
Wir sind ja nicht auf der Flucht und lassen uns eben Zeit.
Wird schon schiefgehen.
Aber heute haben wir unseren 43. Hochzeitstag mit lieben Freunden verbracht und sagen nochmal DAAANNKKKE.
Über eure zahlreichen Kommentare habe ich mich sehr gefreut und wenn ich zu Hause bin, werde ich mal wieder viel bei euch nachzulesen haben.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    sehr schön Dein Kaminfeuer. Daran werde ich mich so richtig schön aufwärmen.
    Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und dass Ihr heil zu Hause ankommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Inge und Albert.. wir fandens auch sehr schön, dass ihr uns mit EUCH beehrt habt...
    Adoptivmama- und papa ;o)

    fahrt morgen schön vorsichtig und bis bald :o)
    Nieves, Steffi und Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    dann werden wir in 7 Jahren zur
    Goldenen Hochzeit gratulieren.
    Alles Gute für dich und Albert

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Inge ,na da kann man ja gratulieren !!!43 Jahre !!Alle Achtung!!Viel Glück für die nächsten.Das Kaminfeuer sieht sehr gemütlich aus und man kann es gut gebrauchen .Bei uns liegt Schnee .Ist sehr schön ,wenn es trocken kalt ist und er liegen bleibt .Kommt sicher auch noch bei euch an .Schöne Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    Dir und deinem Mann liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Für die Heimfahrt wünschen wir euch freie Straßen. Kommt wieder gesund und munter nach Hause.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Hochzeitstag.Und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hola amiga es un placer venir a visitarte desde mis "Espigas del alma" ya veo muy bonito tu blog preparado para Navidad...espero verte pronto de nuevo
    UN ABRAZO
    Marina Pastor

    AntwortenLöschen
  8. Kannst jede Menge Schnee von mir abhaben, hier gibt es Tonnen davon

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich vermisse dich auch schon...grins.Also Alberto und Inge Felicidades,Alegria e muito amor wünsche ich Euch weterhin ihr lieben.Kommt Gesund nach Hause,weil bald gibts Kaffee und Kuchen bei mir,gell?Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie gemütlich ist das denn mit deinem Kaminfeuer, Inge. :-)
    Ich komme gerade von draußen, die Hundi´s müssen ja mal eine Stange Eiszapfen lassen, da muss man vor die Tür, egal wob einen danach ist oder nicht.
    Eiskalt draußen!

    Verschneite grüße aus dem Krähenfeld
    von Bina

    AntwortenLöschen
  11. Fast vergessen...
    ALLES LIEBE zum Hochzeitstag!
    :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge,
    da wird es einem ja richtig kuschelig hier bei dir und deinem Feuerchen.
    Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen