Samstag, 11. Dezember 2010

Bin ich nu im Fernsehn ??????

oder etwa im Kino ??????????????

Hach, wat ist das für eine herrliche Spielerei
Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende. 

Kommentare:

  1. Wenn Du noch beruehmter wirst, bist Du nirgendwo in Deutschland mehr sicher ;o). Dann musst Du Ela und mich zur Erholung besuchen und dann wird geschnackt bis der Arzt kommt ;o).
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    bei uns bist du auch in Deutschland
    noch sicher und kannst dich erholen.
    Aber jetzt erhole dich erst zu
    Hause. Du bist noch zu retten.

    Wir wünschen dir weiterhin viel "Erfolg" und Freude
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe inge,
    bekomme ich ein autogramm?
    susi's idee ist goldrichtig!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ,sogar der höchste Mann der Welt schaut dir zu .Klasse!!!Auch dir ein schönes Wochenende .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    ich hatte den Link gestern auch entdeckt und bei Winterwetter - Frau hat ja sonst nichts zu tun - ein wenig gespielt. Dabei sind auch nette Dinge entstanden, zum Beispiel mit Hund. Habe daraus gestern ebenfalls einen Post gemacht.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes 3. Adventwochenende,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    das ist ja witzig.Hast du bitte ein Autogramm für mich?(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ah, dann warst du es doch!!!*
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mit nicht ganz sicher, ob Du es gestern im Fernsehn warst. Also doch!
    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Die Inge, unser Star.
    Hast Du denn genug Autogrammkarten?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. A star was born...

    Servus and so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Das Format dazu hättest du bestimmt!!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, diese Seiten, liebe Inge! Kannte ich schon länger. Ich hätte nur Bedenken, daß die mein Foto anderweitig verwenden, da man es dort selbst nicht löschen kann.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön, auf Deinem Blog zu stöbern!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Jule

    AntwortenLöschen
  14. ...hee Inge, was hast du denn mit dem schönen Jüngling gemacht?;-)))
    Und auf welchem Programm bist du zu sehen? sieht sehr nach amerikanischem Fernsehen aus?
    Wünsche dir ein gemütliches Adventwochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. das hattest du uns aber verteckt !
    ich dachte du wärest eine blog star
    aber nicht eine weltberühmte !!
    das ist formidale
    bisous et bon week end

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Inge,

    das macht schon Spaß, an Fotos rumzubasteln. Es gibt so viele Möglichkeiten.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Wusste ich es doch immer.
    Du warst schon immer etwas Besonderes.
    Find ich guuuuut! :-)

    Coole Sache, liebe Inge.
    Will übers Wochenende auch "spielen". :-)

    ♥lichst mit Lächelgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Inge
    Na ich habe momentan geguckt, ein tolles Programm, du hast Humor das gefällt mir.
    Einen besinnlichen 3. Advent wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    ohne Autogramm kommst Du mir nicht davon. Tolle Spielerei hast Du da gefunden. Heißt es nicht: Das Kind im Manne?
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Ruhm ist ja so vergänglich. Ich bleib lieber die, die ich bin. Oder....vielleicht doch mal ein Foto mit Brad Pitt ??? Nee, der ist mir dann doch zu jung. Ich geh lieber wieder in die Küche und werkel weiter für das Geschwister- Treffen morgen bei uns. Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  21. Nein, bitte nicht berühmt werden. Sonst hast Du ja keine Zeit mehr für uns. Aber er steht Dir gut, der junge Mann an Deiner Seite....
    Geschwister-Treffen, wollt ich diesen Advent auch machen....die Kinderkrankheiten haben es anderes bestimmt....
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Inge, vielen Dank für immer in Europa geschehen sind Einfrieren, hier haben wir ein sehr heißer Tag und eine Erkältung, die Erde ist protestieren, ich sage euch habe ich beschlossen, Chirurgie im März haben, aber nicht länger ertragen den Schmerz und die Drogen, sie nichts tun, so ruhig, im Herbst, ich wünsche Ihnen av operare ... Sie Freund, und Ihrer Familie einen schönen Urlaub, wir sind zwei der mein Sohn und ich, und es gibt viel zu feiern
    zu umarmen!
    Danke für die Erinnerung
    Kampf-Typ

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,
    ich muss schon sagen: "Sehr gelungen!"
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen