Dienstag, 30. November 2010

Hallo aus Warnemünde

Heute vormittag waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Warnemünde.
Ich konnte mich gar nicht satt sehen am Wasser und blauen Himmel




Das scheint eine Sandrose zu sein.....






Und wenn ich euch auch Lust gemacht habe auf Sonne,Sand und See
Hier gibts mehr zu sehen


Kommentare:

  1. "Warnemünde" ist immer eine Reise wert!!
    Liebe Inge,
    als wir noch in HH wohnten, sind wir spontan mit der Kamera und dem Schleswig Holstein-Ticket in der Tasche, auch nach Warnemünde/Rostock gefahren. Einfach herrlich ist es dort, flanieren und natürlich lecker Fischessen zu gehen ;o))

    Weiterhin viel Freude und schöööne Seebilder;o))

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    schön, dass es so herrlich bei
    dir aussieht.
    Bei uns gibt es nur Sonne im
    Herzen. - Aber der nächste Sommer
    kommt gewiss.

    Schöne Stunden und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge´, ich kenne Warnemünde nicht, aber es gefällt mir jetzt schon! Besonders das Foto mit dem Sanddorn gefällt mir so gut.
    Bei uns ist es trübe und es liegt Schnee.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    sehr schöne Bilder zeigst du uns.Ach,ich finde ja die alten Häuschen immer soooo schön!Am liebsten würde ich überall mal reinschauen und sehen wie sie eingerichtet sind!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ...sooo schön ist es da, liebe Inge, danke, daß ich ein Stück mitgehen durfte durch deine tollen Fotos.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit,
    liebe Grüße von Birigtt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Du verwöhnst uns immer mit sehr schönen Bildern. Es gibt so vieles bei Dir zu sehen...Eckchen in unserem Land, die mir bisher unbekannt waren, werden mir von Dir sehr schön vorgestellt.
    So kann es gerne weitergehen.
    Ich wünsche euch noch schöne Tage.
    Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    ganz tolle Bilder von Rostock und Warnemünde.
    Beide Städte kenne ich auch. In Warnemünde war ich im Frühjahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder !!!Ich kann mir die frische Prise um die Nase so richtig gut vorstellen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    ich wäre so gerne bei Dir und würde das Meer sehen.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. strahlender sonnenschein und schnee am strand. es war sicher auch kalt, aber wen stört es, wenn er warm eingemummelt ist und so schöne ansichten hat.

    lieben gruß an dich, inge
    von bina

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das du uns mitgenommen hast...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    auch in Warnemünde ist es kalt und schön!
    Am besten gefällt mir das Dünenfoto!
    Wirklich superschön!
    Noch weiterhing viel Spaß
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, wow das sind tolle Bilder, cih liebe das Meer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    wieder herrliche Fotos.
    Danke für diesen Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Jo, schön die Bilder zu sehen. Bin ja von der Ostsee, aus Lübeck. So stand ich immer in Travemünde. Die andere Seite habe ich bislang noch nicht kennengelernt...Nur früher immer rübergeguckt.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hach Inge, was für wunderbare Bilder. Da könnte man ja direkt vorbei kommen und mit spazieren gehen. Ich wünsche Euch noch einen schöne Zeit. LIeben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Da geht es ja fein winterlich zu, soviel Schnee hätte ich dort nicht vermutet. Und die Halle auf dem ersten Bild kommt mir bekannt vor, doch wähnte ich sie eher im Berliner Raum...:-)

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,

    das ist ja wunderschön dort in Warnemünde!!
    Die Wolken-Fotos finde ich klasse- beeindruckend!!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Inge,
    da ist man mal ein paar Tage nicht bei Dir zu Besuch und mir entgehen so viele schöne Fotos.
    Solch ein Spaziergang würde mir auch gefallen.
    Es sind wunderschöne Aufnahmen.
    Und ihr habt ein Bilderbuch Wetterchen!!!
    Herrlich wenn man so einsam am Strand spazieren kann.
    herzlichst, moni

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Bilder ! Dort würde ich auch gerne mal hinfahren !!
    bisous Inge

    AntwortenLöschen