Freitag, 19. November 2010

Meine Tochter.....

So steht es heute bei uns in der Zeitung.
 Ach, ich ganz stolz bin.....
Und morgen werde ich mir doch mal anschauen, was sie dort wieder auf die Beine gestellt hat.
Und Luciene ( Trets Welt) werde ich sicher auch wiedersehen.
Ich freue mich schon auf morgen.

Kommentare:

  1. Coole Mam ... coole Tochter! :-)That's it!

    Herzlichst mit Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Mit Mühe und Not habe ich es geschafft zu kommentieren, liebe Inge. Heute ist irgendwie der Wurm drin, die Seiten lassen sich nicht laden.
    Wollte nur schreiben, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie stolz Du auf Deine Tochter bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    auch Dir möchte ich heute aus meiner Kur liebe Grüße senden.
    Freut mich für Dich über Deine patente Tochter. Wir wären allesamt zu fotoscheu um in einer Zeitung abgebildet zu werden.

    Gleich gehts hier wieder raus - die Helligkeit noch etwas nutzen. Obwohl es heute auch nur wieder grau-in-grau aussieht. Bin schon gespannt auf den Winter, wie der sich dieses Mal darstellen wird.

    Ein Weihnachtsmarkt wird hier auch gerade aufgebaut, am Wo.ende wird er wohl besuchbar sein.

    Ganz herzliche Grüße von hier und bis zum Dezember alles Liebe und Gute
    von
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge!

    Wenn ich in der Nähe wäre, käm' ich gern vorbei. Doch die Fahrt ist etwas weit, zumal mein Auto in Österreich ist.

    :o)

    Lieben Gruß,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara. Wie schön von dir zu hören. ich hoffe es geht dir soweit gut und dir die Kur hilft. Ach, wenns um die Feuerwehr geht, kennt Tochter keine Skrupel, laach. Reklame dafür ist alles. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Du kannst zu Recht stolz auf Deine Power-Tochter sein.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    da wird es doch richtig warm ums Mutterherz,wenn die Tochter so lieb auf dem Zeitungsbild lächelt und so einen Weihnachtsmarkt auf die Beine stellt.Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    Da kannst Du mit Recht sehr stolz sein. Aber, bei so einer tollen aktiven Mutter, kann die Tochter doch gar nicht anders ein...
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg für die Ausstellung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Félicitation pour ta fille et tu peux être fière ! je vous souhaite beaucoup de succès pour ce marché !
    bisous

    AntwortenLöschen
  10. Ja !!!du kannst mit Recht stolz sein !!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, wie sich deine Tochter engagiert. Natürlich kannst Du total stolz auf sie sein.
    Ich wünsch Dir viel Spaß morgen...iß für mich eine gegrillte Wurst mit. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  12. Da kannste auch wirklich stolz sein!
    Menschen mit Visionen braucht das Land!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Huch! Doppelt!
    Einen hab ich gelöscht ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    jeder ist von deiner Tochter
    begeistert - wir auch.
    Es heißt doch:
    Der Apfel fällt nicht weit vom
    Stamm.

    Dir und deinen Lieben wünsche
    ich weiterhin dieses sichtbare
    Glück.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge
    Mit Recht kannst du deinen Mutterstolz zeigen. Ich wünsche deiner Tochter viele nette Begegnungen und dir viel Spass morgen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,

    da kannst Du aber auch stolz sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    da darfst Du stolz sein, wirklich.
    Und es ist doch wohl Ehrensache, daß die Mama erscheint - und wie ich die kenne, wird sie auch etwas erstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Da kannst du auch stolz sein, Inge. ;-)

    Nebenbei bemerkt...
    Ich stelle gerade beim Blick auf die Fotos fest, wie ähnlich sie dir sieht.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seid alle so lieb, strahl.
    @ Andrea, wie schade das dein Auto so weit weg ist, laach. Aber bis zum Sommer ist es bestimmt wieder zurück zum Date, oder ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Da kannst Du aber auch stolz sein. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich vorbei kommen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. ...ja liebe Inge, da kannst du auch wirklich stolz sein. Ich finde es gut, wenn sich Jemand bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst überhaupt für andere einsetzt.
    Für morgen wünsche ich euch ganz viel Freude,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Mit recht kannst du stolz sein!!
    Viel Spaß und ich schicke euch blauen Himmel....;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Na da fällt doch der Apfel nicht weit vom Birnbaum, beide wie kleine aktive Wiesel gelle?

    Ich wünsch dir zwei zauberhafte und entspannte Tage, liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  25. Es ist ja immer schön, wenn es gutes zu berichten gibt, und man dieses so nett ausdrücken kann...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie cool, lach. Die Tochter und die Bratwürste am Lagerfeuer, wie romantisch, bei euch ist auch immer was los. Wir warten noch auf die Weihnachtsmärkte und dann gibts auch bei und Glühwein und Würstel, mhh.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  27. like mother, like daughter... Gerne wuerd eich auch mit Euch bummeln. Die schoenen Weihnachtsmaerkte fehlen mir schon. Aber naechstes Wochenende gehts zur Weihnachtsaustellung, yippeh!

    AntwortenLöschen
  28. Da kannst Du aber auch wirklich stolz sein. Deine Tochter und Du, ihr habt viel Ähnlichkeit....
    Wahrscheinlich bist Du ja jetzt schon unterwegs....
    Blogger hat mich gestern bei Dir nicht kommentieren lassen....
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag...und freu mich schon auf die Erzählung hinterher
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. dann bis gleich Inge...Bussi.Vielleicht kommt meine kollegin mit ein bus voller Leute.Mal sehen...Luciene.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi,
    da hast Du allen Grund stolz zu sein.Wenn ich das Foto so betrachte...man kann es nicht verleugnen ;0))
    Mutter und Tochter haben doch sehr sehr viel Ähnlichkeit!
    Liebste grüße,moni

    AntwortenLöschen
  31. Das nenne ich mal Frauen-Power.
    Wie die Mutter so die Tochter ;o))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  32. Nochmal vielen Dank für eure lieben Kommentare und ich werde nun Bilder sortieren, laach. Bis Morgen

    AntwortenLöschen