Donnerstag, 11. November 2010

Kindermund

teufel-0021.gif von 123gif.de

Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.
Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiss nicht wie sie das runtergeschluckt hat.
Mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig
Mama cremt ihren Bauch immer mit Öl ein, damit unser Baby später keine Streifen bekommt
Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt
Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie
Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt
Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. 
Jaja, diese Kleenen
Nun noch mal was in eigener Sacher. Hat jemand auch noch das Problem, wenn er auf meinen Blog geht, das sein Computer abstürzt ??????? oder er nicht kommentieren kann ????
Und nun muß ich euch leider mitteilen, das ich seit einigen Tagen echt von anonymen Werbekommentaren überfallen werde. Deswegen werde ich jetzt wieder diesen lästigen Buchstabensalat vor den Kommentaren setzen. Tut mir echt leid, aber das läßt sich nicht ändern. 




Kommentare:

  1. Liebe inge habe gerade herzhaft gelacht.....so witzig!! Merci
    Wünsche dir einen spassigen Nachmittag!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    deine Kindermunde sind total lustig!Aber es ist ja so(Lach),ich denke auch oft mit einem Schmunzeln daran zurück!
    Mein pc ist noch nie bei dir abgestürzt.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die lieben Luetten, so Brummer hat unser Juengster auch immer von sich gegeben, als er im Kindergarten war.
    Bisher hatte ich mit Deiner Seite keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge
    ich musste es nun ausprobieren, und es geht wieder. Ich kann ganz normal Dein Blog anschauen und auch wieder kommentieren.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge
    Was braucht man an einem Novemberregentag. Den Kindermund-Post von Inge.Laut gelacht habe ich beim Lesen...
    Auch ich habe bei dir keine PC-Probleme...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Also, auch aus der tiefsten Provinz, hinterste Ecke und dann links ab, nein, auch ich kann keine Probleme vermelden, auch keinen Sturm und unruhiges Wetterchen. Hier ist alles in ordentlicher Bahn, na ja, halt Provinz...

    Servus und Dinge Dong
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die gute Laune, die diese Zitate aufkommen lassen.

    PC Probleme hatte ich mit deiner Seite noch nie und der Buchstabensalat stört mich nicht. Ich tippsel so viel am PC rum, da kommt es auf die paar Buchstaben auch nicht mehr an. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    mit Deiner Seite hatte ich bis jetzt noch nie Probleme - alles bestens.

    Die Kindersprüche sind ja wirklich niedlich - wobei ich denke, dass die meisten wohl von Erwachsenen erdacht wurden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    bei dir habe ich keine Computerprobleme.
    Deine Sprüche sind köstlich.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...danke für diese Erfreulichkeiten.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Da kann der Abend ja nur gut werden, wenn er so lustig beginnt.
    Pc-probleme habe ich keine, alles im grünen Bereich, *3xaufHolzklopf*
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  12. Dein Teufelchen sieht wie Betty Boop aus ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge, zauberhaft amüsant die Kindermundsprüche. Und nein, mein Pc läuft gut, nichts bricht zusammen und mit Werbung hab ich auch (noch) keine Probs. Und ich versteh nun warum man auf Avards besser verzichtet ;-)Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, die lieben Kleinen.

    Bei mir ist auch nix abgestürzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    ich habe bei Dir keine Schwierigkeiten.
    Danke für den Schmunzler zur Nacht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Witzige Sprüche, hab elaut aufgelacht.

    Bei dir habe ich kein Problem mit Abstürzen, bei anderen blogs da schon eher.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Köstlich, diese Aussprüche! Ja, vom logischen Denken der Kinder kann man sich doch bisweilen eine Scheibe abschneiden.
    Übrigens: Der "no awards" Button -- ja, ich auch! Und dachte, ich setz mich in die Nesseln -- aber nein!

    An die Wortbestätigung (Spamfilter) hat man sich doch schon gewöhnt! Kein Problem.

    AntwortenLöschen