Donnerstag, 4. November 2010

Indian- Summer in Norddeutschland

Kommentare:

  1. Oh, das war eine schöne Atempause, ich hatte mir extra noch einen schönen Tee mit Milch dazu gemacht und habe diese schöne Zusammenstellung genossen! Danke,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Inge,
    das Video ist ganz toll.
    Die Überleitungen zwischen den Bildern gefallen mir richtig gut und die Bilder selbst sind mal wieder klasse. Schöne Musik dazu und schon hast Du uns eine kleine Pause zum Entspannen beschert.
    Ich habe sie sehr genossen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    bei dir fühle ich mich immer wohl
    und geborgen.
    Du hast Charme.
    Das deutsche Wort Anziehungskraft ist nicht so aussagekräftig.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,

    das war ganz toll und wunderschön.
    Bei Deinen zauberhaften Bildern und der schönen Musik kommt man richtig ins Träumen - das ist Entspannung pur.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar gemacht, da hast Du echtes Talent! Und die Musik gefällt mir auch sehr gut.
    Meine beiden Herbstwaldbilder vom letzten Wochenende sind übrigens ganz aus Deiner Nähe. Sie sind kurz vor Welle aufgenommen, wo wir einen Bauernschrank abgeholt haben, den der Liebste gerade aufbretzelt....
    Liebe Grüsse gabi

    AntwortenLöschen
  6. Musik und Bilder passen perfekt zueinander, mir hat es auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön liebe Inge. Man gerät ins Träumen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge...
    eine wunder-,wunderschöne Impression.
    So ein schöner Indiansummer,einfach schön.ich habe so richtig schön relaxt.

    Ganz lieben Gruß und ich drück dich,Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese schönen Impressionen. Das ist ein echter Genuss.
    Obwohl die Herbstfarben hier im Münsterland auch sehr schön sind, komme ich doch glatt mal wieder auf die Idee in die Heide zu fahren.

    Ein wirklich tolles Video !

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ! mir hat es auch gefallent ! bisous liebe Inge
    und herzlichen dank für alle schöne
    Sachen die man bei dir findet !!

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich, das es euch gefällt. Ja, mit der Musik ist es gar nicht mehr so einfach, welche zu finden, die sie nicht gleich sperren.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge, einfach nur schön und ich hab dich nun auch noch bei Youtube abboniert ;-)
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Eine gelungene Komposition...

    Sei lieb gegrüßt und lass die Füße baumeln
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Da hast dir ja viel Mühe gegeben und uns was schon gezaubert, aber wo sind die Indianer :-)))))

    Schelmische Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur sehr schön liebe inge!
    danke für diese bilder und musik!
    sei lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    das ist ja richtig super geworden.Schaffst du es ganz alleine?Und die Musik dazu,richtig schön!Ich bräuchte bestimmt noch ein paar Jährchen bis ich soweit wäre(lach)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Filmchen bastel ich meistens, wenn mein GG beim Schach ist. Da habe ich dann die nötige Ruhe, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge, ich hab' mal in das Video geklickt, auch wenn es immer wieder stehen bleibt ... aber da soll mal einer sagen, das gibt es nur in Amerika!
    Wir haben hier auch eine prächtige Laubfärbung!

    - Was das Internetverhalten betrifft, das ist oft schon bedenklich. Aber selbst in den Schulen haben sie nicht immer die notwendige Aufsicht, wir haben das selbst erlebt!

    Und ich denke schon, daß da dennoch ein gewisser Unterschied zwischen Internet und Realität besteht. Zumal man die Menschen nicht umittelbar sehen kann. Man kann weder erkennen, ob es sich um Mann oder Frau handelt noch kann man Gesichtsausdruck, Mimik, Gestik sehen, auch die Stimme, das alles fällt im Internet weg.

    Sicher gibt es auch anderswo Gewalt und Kriminalität - nur geht es hier ja um ein bewußtes Kennenlernen (unter Vorspiegelung falscher Tatsachen), das ohne Internet nie zustande gekommen wäre und ein Treffen daraufhin und nicht um Zufälle, die das Leben leider auch mit sich bringt.

    Und vor allem auch um Bilder, die man Wildfremden so nie freiwillig zur Verfügung stellen würde auf der Straße oder auch nicht mal in der Nachbarschaft. Aber im Internet wird alles gezeigt. Und das ist - besonders auch bei Kindern, schon gefährlich. Die Polizei warnt da nicht ohne Grund, da die Bilder leicht auf einschlägigen Seiten landen. Einmal im Netz ist so ein Kinderkopf ganz schnell auf einen fremden Kinderkörper montiert.
    Da sollte man einfach sehr vorsichtig sein, denn das ist hier nicht - auch wenn es sich so liest - nur unter Freunden, hier lesen alle mit und nehmen sich unter Umständen was sie wollen.
    Wenn man unbedingt seine Kinder zeigen will, kann man das doch auch per E-Mail tun. Und wer sich unbedingt in real treffen will, kann das doch auch in einem belebten Lokal tun. Traurig nur, daß das junge Mädel sich wohl in der Abgelegenheit mit der vermeintlichen jungen Dame traf - in der Öffentlichkeit hätte das Unglück vielleicht noch verhindert werden können.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge, hab ich mir mit Freude angeschaut. :-)
    Ein schönes, entspannendes Herbst- Potpourri zum Abend. ;-)
    Ganz lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    danke fuer diesen wunderschoenen Herbstspaziergang. Die viele Muehe, die Du Dir gibst, um uns daran teilnehmen zu lassen, weiss ich zu schaetzen!
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Indian Summer in Norddeutschland?
    Essen die alte Weiben dann heutzutage Currywürste?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge, das hast Du aber klasse zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut, Dein Indian Summer. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den stimmungsvollen Start ins Wochenende.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön gemacht, liebe Inge. Wo die Indianer überall waren :-)) bei usn auch!!

    Herbstnebelige Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  25. traumhaft schön!!! auch die musik fand ich ganz wunderbar!
    danke dafür, liebe inge!

    herzliche grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön, so ungefähr sieht es bei uns auch aus, Wälder und Seen. Der Herbst kann so toll sein. Danke und eine schöne Woche, herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen