Montag, 15. November 2010

Aus Eins mach Drei....

Mit Fotospielerei....
Eins


Zwei

Drei

Jo, is denn scho wieda Weihnacht ????

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Fotospielereien :o)
    Danke für das schöne Betthupferl.Ich hüpf jetzt in die Federn.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht lieb Inge! Der Baer sieht zum fuerchten aus! Hab einen guten Start in die neue Woche!
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Diese kunstvollen Gebilde liebe ich auch, manchmal denke ich gar, da hat jemand nachgeholfen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    wunderschöne Bilder. Vor allen Dingen das letze ist toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    jetzt bist du eine Zauberin.

    Zauberhafte Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,

    was so alles möglich ist. Obwohl ich das Herz auch ohne Inhalt schon klasse finde.

    Einen guten Wochenstart,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das tolle Bilder.Das erste und das letzte sind für mich am schönsten..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz im Baumstamm ist ein sehr schönes Motiv .Ich halte in der Natur auch immer die Augen offen ,für solche Bilder .Die Fotomontage mit dem Nikolaus finde ich am schönsten .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das würde ich auch gerne können!
    Eine traumhafte Spielerei ist das.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Idee.
    Ich finde das erste sehr toll...bin aber schon froh, daß mich so ein Kopf noch nie aus einem Baum heraus angeschaut hat.
    Hast Du mit dem letzten Bild ein Geheimnis aufgedeckt? Wohnt der Weihnachtsmann gar nicht am Nordpol? Ich passe nachher mal ganz genau auf, wenn ich mit Barny im Wald bin. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    P.S. Deine Bauernregeln hab ich auch nicht alle gekannt. Da hab ich schon drüber gestaunt, als Du sie eingestellt hattest. Warten wir ab, ob die richtige dabei ist. Im Frühling wissen wir mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das letzte Bild gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. jo et is widda weihnachten ;-)

    Schöne Bilder und schöne Ideen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also beim Zweiten hab ich ehrlich einen Schreck bekommen... Dann doch lieber heute schon Weihnachten.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachten noch so weit weck und doch schon so Nah. Ein hin und her auch in meinem Kopf, dazu kommt noch bald fängt ein neues Jahr an.

    Gruß Frank dazu eine Gute Woche

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar liebe Inge, der Bär gefällt mir am besten. Schöne Spielerei und wenn man mal damit anfängt fallen einem lauter neue Dinge ein. Lieben Gruss und komm gut durch die neue Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  16. ...unglaubliche Bäume wachsen bei Dir....hi,hi. Und wenn ich die der Susanne zeige, weiss ich jetzt schon, was sie dann sagt.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. ...wußte noch gar nicht, daß Weihnachtsmann, Blätter und Hund im gleichen Baum wohnen, liebe Inge!?!
    Muß ja ganz schön eng sein.
    Schöpne Fotospielerei.
    Wünsche dir einen guten Start in eine erfreuliche Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge ,
    der Baum sieht echt klasse aus !!! Persönlich gefällt mir das erste Bild ! Der Nikolaus fühlt sich bestimmt im Baum sooo richtig wohl ! Wie immer tolle Bilder !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥ Olá,amiga!
    ✿ ܓܓ ✿Boa semana,com tudo de bom!!!
    ✿✿Muita paz!...✿
    As montagens das fotos ficaram muito criativas... maravilhosas!♥
    Beijinhos.
    ♥✿ ܓܓItabira
    ✿ ܓܓ♥Minas

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das freut mich sehr, das euch die Spielereien gefallen. Mir macht sowas auch viel Spaß. Elisabeth, pssst, was wird Susanne denn sagen ??Bin doch gar nicht neugierig...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Inge, das sind tolle Fotospielereien. Ich mag sowas. Eigentlich müsstest du aus dem Herz heraus schauen ;-) Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Klasse gemacht, liebe Inge! :-)
    ...übrigens, der See ist etwas schwer zu finden. ist bei Hollenstedt in der Nähe.
    Er ist eigentlich ein Privatsee, auf der anderen seite sind noch große Fischteiche und die Este.
    schau mal auf deren Seite:

    http://www.appelbeckamsee.de/

    da ist ein Anfahrtsplan drin :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Inge,

    das hast du super hinbekommen, sieht aus wie echt, ich bin beeindruckt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Ach du hast wirklich herzerfrischende Ideen liebe Inge..lach...echt süss
    Ich wünsche dir einen schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Schöne, sehr kreativ diese Kompositionen. Alle sind sehr gut. Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. ein leeres Herz ist so traurig !!
    aber gefüllt ist es schön und lustig ! Hoffentlich kann der
    Weihnachtsmann wieder da raus,
    nämlich er hat zur zeit viel Arbeit !!!
    bisous

    AntwortenLöschen