Freitag, 5. November 2010

Das Leben

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht,
was man sagt und was man schreibt,
sondern beobachte selbst und denke nach.
Anton Tschechow
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch...Danke
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Inge
    Sei lieb gegrüsst von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    Du hast auch so schön die Liebesperlen eingefangen. Bei mir waren die Beeren hinterher leider blau - muss irgendetwas mit dem Licht nicht gestimmt haben.

    Der schöne Spruch "klaue" ich mir gleich für meine Sprüchesammlung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Inge...
    das ist die Wahreit...und ich lerne gerade was dazu...danke.Was macht du heute?wir fahren zu Ikea...mein Brumbär hat mich verboten "zeugs"zu kaufen...hihi.Wünsche ich euch ein schönes Wochenende(ich muss w.e arbeiten).Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Eine kluge Weisheit, die es nur noch gilt auch in die Tat umzusetzen...

    Servus und Schönwetterfront
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    Kvelli hat es getroffen: Man setze diese Weisheit in die Tat um. Nur so können wir uns ein realistisches Bild machen. Ein Leben im Wolkenkuckucksheim bringt nichts.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Irmi und Kvelli, da geb ich euch recht. Irmi, hab dich schon fast vermißt. Nun weiß ich auch, das es Liebesperlen nicht nur auf dem Jahrmarkt gibt...

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr wahrer Spruch, liebe Inge. Und den Perlenstrauch mag ich allzu gern!
    Danke für die lieben Wünsche und bis wir uns wiederlesen, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Libe Inge,

    weise Worte ♥♥♥

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende. Bis Montag Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Spruch.
    Würden die Menschen etwas mehr nach diesen Worten leben, wäre die Welt um einiges besser.
    Das Bild ist super schön.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge und in diesem wahren Sinne wünsche ich dir ein buntfröhliches Wochenende!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    Deine Fotos werden immer schöner. :-)
    Und der Spruch, wie passend heute ;-)!
    Liebe Grüße
    Ulrike
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Spruch. Dir auch ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inge, eben habe ich deinen Blog entdeckt, und finde deine Bilder alle sehr schön.
    Ich komm` sehr gern wieder...
    LG & auch dir ein schönes WE, *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,

    es ist wieder alles geschrieben:
    So wünsche ich dir einen schönen
    Tag, und ich hoffe, dass wir uns
    auch am Wochenende wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    tolle Worte, tolles Bild.
    Mal herzliche Grüße hier lass,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,das ist ein schönes Bild und vor allem ein weiser Spruch !!Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende .Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge, der Spruch ist sowas von wahr!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge
    Ein weiser Spruch, der zum Nachahmen anregen sollte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,Monré

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge, was für ein tolles Foto. Sehr schön. Und der Spruch, ja, den sollte man sich merken und auch beherzigen. Lieben Gruss und hab einen schönen Sonntag. Simone

    AntwortenLöschen